Warum ? (Mario Party DS)

Warum kann man keine game Boy oder game boy color spiele auf dem ds spielen ?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 21:00 von gelöschter User

9 Antworten

Gameboy Advance-Spiele kann man spielen. Aber Gameboy Colour-Spiele kann man (glaube ich) nicht spielen, weil die Grafik des Gameboy Colours so schlecht ist, dass der DS das garnicht so schlecht wiedergeben kann.
Viele Grüße. "P-F"

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 16:15 von Pantimimi-Fan

weil sie nicht reinpassen

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 16:25 von patrickdm

Das war doch meine Frage warum passen sie nicht ?

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 19:16 von gelöschter User

Die Gameboy Advance Spiele passen aber.

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 09:12 von Pantimimi-Fan

Dir color passen aber in den Advans

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 11:54 von gelöschter User

game boy advance spiele kann man schon auf den ds spielen.da muss man unten beim slot 2 die abdeckung runter tun und ein g.b. spiel rein tun.

Antwort #6, 01. August 2008 um 11:58 von SERBIA--HOMIE

ich glaube, dass man sie auf dem nds original nicht spielen kann aber auf dem lite.. eigentlich geht das mit dem spielen von color spielen ja auch nicht automatischt auf dem advance.. das wurde wohl einfach nich auf dem nds programiert oda so..ich kenn mich damit nich aus, ich vermute das nur

Antwort #7, 01. August 2008 um 17:00 von Bloomissima

ganz einfach:
Der DS hat dafür nicht genug speicher hat, um GB/GBC-Games wiederzugeben

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 20:40 von Wiiner

ganz einfach: kauft nen 3ds! (Jetzt-Zeit)

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 23:00 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link