Talentpunkte zurücksetzen? (Skyrim)

Moin moin,
eigentlich sagt ja der Titel meiner Frage schon alles aus, aber hier nochmal die Langfassung:
Gibt es ein(e) Person/Ritual/Quest etc. bei dem ich meine Fertigkeiten in den einzelnen Bäumen und/oder meine verteilten Punkte in Magicka/Ausdauer/Gesundheit zurücksetzen kann oder müsste ich theoretisch ein neues Spiel anfangen? Hätte eigtl. kein Bock mit Lvl 41 nochmal neu anzufangen...

Thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 16:53 von NikNik94

5 Antworten

dann geh los und kauf dir bock wenn du was ändern willst musst du nochmal alles von anfang machen. es gibt zwar eine möglichkeit via taktleiste die zurückzusetzten, doch das geht halt ur aufm pc und is cheaten

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 17:19 von Bossi97

"aufm pc und is cheaten" - So einfach ist das nicht, dafür gibts keine Console Commands, du musst für jedes Talent/Perk ein Script schreiben, damit sich das aus Anweisung des Players resettet und dann darfst du erst cheaten. ;P

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 17:40 von paper007

korintenkacker ^^

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 21:00 von Bossi97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du sowas schreibst dann bitte auch richtig :P "Korinthenkacker"

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 21:45 von gelöschter User

ok ich werds mir merken :D

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 10:22 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)