2 kleine Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi,ich hab 2 Fragen...
1.:Gibt es schwarz/weiße Pandabären?
2.:In meinem Haben(im Regal im Haus)ist bei "Haustieren"4 kleine Kästchen.3 sind schon gefüllt(Hund,Katze,Eule).Was gibt es denn noch für eins?
Lg,bitte antwortet!

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 16:57 von gelöschter User

7 Antworten

1. Sind Pandabären nicht immer schwarz/weiß? :O
Oder meinst du ganz schwarze oder weiße ..?
2. Es gibt ja einen großen und einen kleinen Hund, das sind zwei :)

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 17:48 von Sasaki_Lashita

Nein,Pandabären!So welche aus dem Zoo!So ganz große,schwarz/weiß!

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 17:56 von gelöschter User

pandabären sind immer schwarz weiß. sonst ises n eisbär oder schwarzbär o.O

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 18:10 von Joul

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ja, wohnt in Kono niedrig am Bambusfeld, kommt angeblich abends raus.

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 19:27 von Cyara

Also bezieht sich deine Frage darauf ob es Pandabären im Spiel gibt und nicht welche Farbe sie haben, ja?

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 19:27 von Sasaki_Lashita

ich hab keine ahnung aber ich denke ja

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 20:24 von Joul

Also ich seh den Panda schwarz/weiß. immer in Kono niedrig am Bambusfeld gegen 23 Uhr (: ich geb den immer Bambus und er freut sich wie nen Schneekönig. :)

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 20:33 von TheLastStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)