Armbrüste und Bolzen (Dawnguard)

Gibt auch bessere armbrüste als die die man gleich in der dämmerwacht kriegt.Ich habe eine slbst geschmiedete Daedrarüstung mit den passenden bogen und nun hätte ich gern auch eine daedra armbrust.Kann man sich auch bolzen selber schmieden?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 17:23 von sandrorios

2 Antworten

Durch das DLC bekommt man nur Stahlarmbrüste, verbesserte Stahlarmbrüste, Dweamerarmbrüste und verb. Dweamerarmbrüste. Ausser der Stahlarmbrust kannst du sie nur bekommen, wenn du erst die Rekrutierungsquest für den Anführer der Dawnguard machst und dann die Quests, welche du von der Dweamerexpertin bekommst, die du überredet hast sich der Dawnguard anzuschliessen. Sie schickt dich immer wieder auf die Suche von Bauplänen für Armbrüste und/oder explodierende Bolzen. Sobald du wieder einen Plan organisiert und abgeliefert hast, bringt dir die Questgeberin bei wie du das Wissen des Planes nutzen kannst (Gegenstand selbst herstellen) und gibt dir auch die Möglichkeit den Gegenstand bei ihr zu kaufen. Daedraarmbrüste gibt es nur in Mods. Allerdings gibt es einen, der hervorragende Kritiken hat, und dessen Daedraarmbrust echt stark aussieht. Falls du dich dafür interesiierst geh in den Workshop und setze den Haken bei Waffen.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 21:18 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ok danke werde ich sofort machen.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 22:42 von sandrorios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)