Riesen Problem (Skyrim)

In Rifton haben sie mich Gefangenen genommen und in meiner Zelle ist immer wieder ne Wache die mich umbringen will wie komme ich da mit meinen Sachen wieder Raus ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 17:35 von taylanubati221

5 Antworten

also der grund wieso die wache dich angreifft kann sein das es an der wand so eine stelle gibt die man anklicken kann ehm irgend was mit fesseln steht da bin mir nicht mehr so sicher naja aufjedenfall könnte das der grund dafür sein

aber wenn du sicher raus willst würde ich empfehlen einfach die zeit abzusitzten klicke auf das bett dafür.

Deine sachen bekommst du dann alle wieder bis auf paar ausnahmen, das wären dann gegenstände die du gesohlen hast diese werden dann in einer truhe die dort steht aufbewart. Wenn du auch deine gestohlenen sachen wieder haben willst geh in den kerker( jetzt nicht als verbrecher sondern als bürger ^^) schliesse die truhe auf und stehle deine gestohlenen sache zurück :D


TIPP: Du solltest noch wissen das die wache dich nicht rein lassen wird du musst sie überreden... damit das klappt musst du in der Taverna bienenstich mit dem mann an der tür sprechen der hilfe braucht. Er beauftragt dich sein pferd zu holen das er von SIbi schwarzdorn gekauft hat, du musst dann mit Sibi im kerker reden. Auf diese weise könntest du die Wache übereden... bestechen könnte auch klappen aber ist halt nicht immer billig ^^

hoffe konnte helfe :)

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 17:45 von DerPlayer

Danke für die schnelle Antwort aber ich kann nicht schlafen ! Weil wenn ich aufs Bett klicke steht da das ich nicht schlafen kann wenn Gegner in der Nähe sind bin wirklich sehr am verzweifeln was kann ich nur tun ?

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 17:49 von taylanubati221

Und an der Wand ist eine fussfessel

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 17:52 von taylanubati221

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zerbrochene Fußfessel *

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 17:54 von taylanubati221

okey also diese solltest du auf keinen fall anklicken hmmmm bei mir ist die wache erst auf mich los gegangen als ich diese zerbrochene fußfessel angeklickt hab

versuch zu schleichen und hoffe das die wache dich nicht sieht und du dann absitzen kannst

ODER renn weg wenn die wache die tür öffnet schnapp dir deinen kram in der truhe und hau aus der stadt ab ^^ dann kannste dein kopfeld irgend wo anders bezahlen wo die wachen dich nicht jagen

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 18:04 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)