Was denkt ihr? (NfS Most Wanted)

Wir alle wissen doch,dass von Need For Speed Underground bis zu Need For Speed Undercover unser NFS war,was es sein musste,auch wenn es ab NFS Carbon sich änderte.Need For Speed Most Wanted war 2005 der Knaller!Aber was ist jetzt mit 2012?Hat Criterion Games endlich die Augen offen um zu wissen,wie sie jetzt das neue Need For Speed Most Wanted machen?Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 17:42 von KevStar

2 Antworten

Ich denke sie haben sich schon bemüht die alten NFS liebhaber auf das neue aufmerksam zu machen, da z.B die besten NFS Openworld Spiele waren und das sagt ja schonmal was. Aber ich glaube wie die älteren wird kein NFS mehr, weil sie hatten eine coole Story und man konnte sie ewig spielen. Bei den jetzigen ist der langzeitspirlfaktor (so richtig?) nicht sehr hoch, da man schnell alles erledigt hat. Aber durch z.B Polizeiverfolgungen und (ich glaube, bin mir aber nicht sicher), Autotuning wird es wieder besser und es werden sich dieses Spiel bestimmt mehrere hohlen als die letzten. Ich glaub criterion games hat sich schon was dabei gedacht.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 20:36 von Tristan1703

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
dieses spiel wird genial... wobei, ich fand hot pursuit (2010) sogar am besten *_* (ich besitze alle Need for Speed games) die rennen waren so episch und die verfolgungsjagden noch mehr ! dann dieses jahr noch mit tuning ? ich bin mir sicher es wird meine erwartungen erfüllen. ^^

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 12:18 von BlackTigerBj96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)