Gehacke...? (Black Ops)

Jo Leutz,

Wie siehts denn zurzeit so mit den Blops Hackern aus? In MW3 weis ichs kann man kaum noch ein Game zocken wo keiner hackt.
Würde mich über paar Antworten freuen wo ihr mir nen Eindruck sagen könntet.

Danke!

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 18:02 von gamabunta96

6 Antworten

Black Ops kann von der anzahl an hackern mit MW3 locker mithalten. es is kaum noch möglich mal ne runde ohne einen hacker zu spielen. sie werden nichteinmal gebanntoder vom server gekickt.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 13:36 von EpicBalls

~_~ jo ok danke für die info

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 16:45 von gamabunta96

ich weis net ob es dich interessiert aber CoD4 wäre eine klasse alternative. da sieht man zwar auch hier und da nen hacker aber das is schon sehr selten. im vergleich zu BO oder MW3 gibts da eigl fast keine ^^. in der regel werden diese dan auch vom server gekickt. außer der admin erlaubt sich mal nen scherz und hackt selber >.> hab ich auch schon erlebt xD

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 17:00 von EpicBalls

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich kann mich Epicballs Meinung nur anschließen. Bei blops sind überall hacker und wenns kein hacker sind dann sinds camper, leute die boosten oder andere Typen die das spiel einfach unmöglich machen. Aber cod4 is wirklich cool :)

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 18:43 von milipil

Was labert ihr da für Zeug? Ich hab in Black Ops 1 bisher 2 Hacker getroffen, ich hab knapp 200 Std. und spiele seit März 2012.

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 13:59 von tommyracer01

da haste aber gl^^ oder einfach keine ahung, was auch immer zutreffend ist ^^

jedenfalls ist es kaum noch spielbar

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 21:28 von EpicBalls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)