Die Figuren spinnen. (Skylanders Spyro's Adventure)

Kann mir wer sagen was der Grund ist das während des Spiels die Figuren plötzlich nicht mehr erkannt werden und ich mich mit meinem Problem an einen Aktivator wenden soll

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 18:02 von willy60

2 Antworten

ja ich weiss da ganz genau was du meinst und wie du es VIELEICHT beheben kannst also das ist schon eine richtig dumme sache das die irgend wann einfach kaputt gehen das liegt daran das dieses spiel von activision ist und daher nict komplett fehlerfrei das die figuren einfach so unbrauchbar werden passiert wenn der computer einfach ausgeht ohne das spiel zu beenden und solchen sachen dann bleibt minimal viel strom in deiner figur also der folgende trick kann da schon ganz hilfreich sein er klappt nicht immer aber bei mir hat er immerhin bei einer von 2 kaputten figuren geholfen bei jemand anderem bei 3 von 3 das ist also eine glückssach und befolge nun bitte diese schritte:



Lösungsversuch:

Spiel beenden und neu starten
Eine funtkionierende Figur auf das Portal stellen und ins Spiel bringen (z.B. "In den Ruinen", also dort wo die Wahl der Abenteuer stattfindet und man die Figuren bei der Elfe aufskillen kann)
Die funktionierende Figur vom Portal nehmen, die defekte Figur darauf stellen
Warten bis der weiße "Dieses Spielzeug hat ein Problem - Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst"-Screen erscheint
Durch STRG und ESC das Spiel minimieren, so dass der Desktop sichtbar wird
Den USB-Stecker vom Portal aus dem PC ziehen und ein paar Sekunden warten (zehn, zwanzig sollten reichen)
Das Portal wieder einstecken, dabei denselben USB Port am PC verwenden in den der USB Stecker vorher auch eingesteckt war
Das Spiel z.B. über die Taskleiste wieder maximieren
Nun sollte die Figur wieder spielfähig sein, dabei sollten eigentlich alle Hüte, Skills und auch das Geld auf dem alten Stand sein. Helden-Herausforderungen gehen allerdings verloren

ich hoffe ich konnte helfen mit freundlichen grüßen fresh_mint ;-)

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 16:29 von fresh_mint

Danke ebenfalls für den Tipp. Ich hatte das Problem auch schon mehrmals. Habe mich direkt an den Support gewandt und neue Figuren bekommen, die natürlich wieder bei Null anfangen.

Antwort #2, 09. November 2012 um 08:22 von Moonlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)