ich hab da ma ne frage aber nicht zu dem spiel (Resident Evil 4)

wie kann man ein bild zu dem profil hinzufügen? immer wenn ich ein bild hinzufüge steht da: du darfst dir nur .jpeg bilder runterladen oder so, kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 21:07 von Alec-Trick

18 Antworten

.jpeg bilder hochladen meine ich und woher bekommt man die .jpeg bilder her? immer wenn ich mir ein bild runterlade steht da JPEG(*jpg)

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 22:40 von Alec-Trick

es dürfen jpg bilder sein, wenn du ein bestimmtes bild suchst, kann ich dir ein link geben...

es gibt verschiedene bilderarten, hier dürfen halt nur die jpgs genommen werden.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 12:43 von gelöschter User

aso danke dann gib ma den link

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 13:31 von Alec-Trick

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
sag wen du als bild haben willst...

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 13:35 von gelöschter User

ich will das bild haben

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 13:58 von Alec-Trick

was denn für eins?

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 14:12 von gelöschter User

eins von resident evil 4

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 14:31 von Alec-Trick

von leon oder von krauser

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 14:41 von Alec-Trick

danke ich guck ma

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 15:15 von Alec-Trick

die gehen immer noch nicht

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 15:21 von Alec-Trick

müssen sie aber eigentlcih. das sind jpg bilder.

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 15:43 von gelöschter User

vieleicht mach ich ja irgendwas falsch, sag doch ma wo man die eigentlich einfügen muss

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 15:49 von Alec-Trick

ertsmla speicherst du die bilder auf dem desktop. dann gehst du zur memberzone/ membercard bearbeiten. bild upload.

dann lädts du das bild von dem desktop hoch

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 15:58 von gelöschter User

hab ich funkz aber nicht

Antwort #15, 21. Juli 2008 um 16:04 von Alec-Trick

dann kann ich dir auch nicht helfen. stell am besten die frage nochmal neu. damit auch andere antworten

Antwort #16, 21. Juli 2008 um 16:57 von gelöschter User

is ja auch egal

Antwort #17, 21. Juli 2008 um 17:14 von Alec-Trick

ich hab ans team eine frage geschrieben. nach einer woche haben diese geantwortet:

Hallo Marvin Andert,
Wegen der Mail-Adresse: Bitte sende doch die Fehlermeldung gleich mit, damit wir das Problem nachfollziehen können. Und derzeit ist es leider wegen technischen Problemen nicht möglich, Userbilder für die Membercard hochzuladen, aber wir arbeiten daran, um diesen Bug endlich zu beseitigen.

Antwort #18, 03. August 2008 um 17:07 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)