Hilfe zu Fatalis! (MH Freedom Unite)

Ich schaffe den weißen Fatalis einfach nicht... Ich bitte euch mir zu helfen..sagt mir mit welcher Waffe & Rüssi ich am besten vorgehen sollte & noch Kampftipps..
Vielen Dank im Vorraus :D

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 18:42 von Kobra104

9 Antworten

welchen fatalis meinst du denn den auf jr6 oder 9?

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 18:44 von Bad-meets-Evil

den auf 9

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 18:48 von Kobra104

ok da schnappst du dir einen kupel oder mehr packt eure besten waffen aus nehmt bomben mit und dann macht ihr ihn platt du kannst auch auf adrenalin spielen dann geht es schneller aber es sind auch mehr risiken da! mehr kann man dazu nicht sagen! und schön das schwein streicheln befor du den quest beginnst!

viel glück!

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 18:53 von Bad-meets-Evil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke ;)nur sind meine kumpel zu schwach für diese quest

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 19:01 von Kobra104

oh dann hast du verschießen ich glaube nicht das du den alleine nach 25min verscheuchst weil der echt viel leben hat es sei den du spielst auf adrenalin dann ist es machbar! immer auf die flügel und den kopf weil er da am meisten schaden nimmt!

viel glück!

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 19:03 von Bad-meets-Evil

hm nur ist es leider echt einfach den weißen nach 25 min zu vertreiben und das alleine :(

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 19:18 von Lordluffy1994

wie viele leben der hat ist egal fürs verscheuchen, du musst nen gewissen schadenswert machen und fertig. in der ersten runde ist das auch kein problem, nimm ne drachenwaffe, welhce ist egal, womit du halt am besten bist. ab der 2. runde brauchst du wahrscheinlich bomben weil er dann in den armor mode kommt, am besten wäre es ab dann, wenn du ne armbrust nimmst und streu2,3 und crag2,3 schießt
@badmeetsevil: musst du überall den schwachsinn mit dem schwein hinschreiben nur um uns zu provozieren -.-?

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 21:07 von Epicmetalfan

ignoriert es doch einfach ich glaube fest daran das das schwein was bringt nur weil ihr das bezweifelt pech gehabt jedem das seine oder?

Antwort #8, 04. Oktober 2012 um 21:26 von Bad-meets-Evil

so nur mal zur info das schwein ist in china das absolute glückssymbol
daher kam das gerücht und ich suche jezt nach dem video von dem programmierer von mhf

villeicht find eich es ja wieder (war glaub 3 jahre her)

und du kannst ja mal beweise für deine theorie suchen
denn ich habe noch nie auch nur einen dafür gehört

Antwort #9, 04. Oktober 2012 um 21:43 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)