Limited Edition Inhalt (Halo 4)

Da ich es verpennt hab mir die Limited edition zu holen wollte ich mal fragen was man sich selbst holen kann:


Inhalte der Limited Edition

- 9 zusätzliche Multiplayer-Maps
- 6 Spezialisierungen
- 90 Minuten lange Special Edition der Live-Action-Serie Halo 4: Forward Unto Dawn
- zusätzlich können sie von Xbox Live Zusatzinhalte wie Rüstungs- und Waffen-Skin sowie Avatar-Extras herunterladen

Das extra Geld(glaube es waren 20Euro) kommt sicherlich wegen den extra codes für die maps dies sich jeder der nich die limited hat kaufen muss.

Aber was sind diese 6 Spezialisierungen?
iwelche Waffenskins oder so?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 19:51 von Kahl

6 Antworten

Das mit den Spezialsierungen kannst auf Youtube sehen mit Eigenschaften.

Link: http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%%%%2F%%...

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 20:06 von Gamer-96

das meinte der nich die spezialisirungen musst du dan nur frei spielen bei limited nich die serie kannst du dir so ansehen aber die skins sind soweit ich weiß nur bei limited oder vielleicht auch später zum downloaden und mit dem avatar zeug meine ich auch

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 21:27 von didelididelidu

also kriegen die limited edition besteller eig nur früher zugriff drauf^^

übrigens das youtube video is für mich nicht sehr hilfreich da meine tonkarte am pc kaputt ist=keinen Ton
kannst du aber nicht wissen^^

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 13:33 von Kahl

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
das sind im priziep perks wie z.b. geschütz von fahrzeugen überhitzt weniger schnell oder mann kann eine granate mehr mit sich rumtragen oder man kann armor abilities länger einsetzten, man kann schneller nachlagen und waffe wechsln...

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 13:46 von John_117

Es soll doch für alle Standard Waffen und Rüstungen mehrere Skins geben oder irre ich mich darin?

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 22:26 von Gamer-96

das stimmt auch

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 11:52 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)