Glaubt ihr Heartfire endet so wie Downguard? (Skyrim Hearthfire)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 20:05 von MichaelRoxas

23 Antworten

Hoffe nicht das wäre eine Blamasche für Bethesda. Hoffe sie bringen Dishonored rechtzeitig raus, sonst muss ich sagen sind sie echt schlecht oder einfach zu faul um sich an einem Termin zu binden.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 21:30 von Deadrischer-Prinz

*Blamage*

Welcher Termin? Für Hearthfire gibts keinen und gabs auch nie einen.
Dishonored bin ich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch. Mal sehen wie viel Mühe sie sich dabei gegeben haben.
btw..."die Maske des Zorns" heißt das Ding nur bei uns.
Im Originaltitel fehlt jede Spur einer "mask of rage"... xD

Im Bethesda Board werden langsam sogar Stimmen laut, die den Fehler bezüglich Dawnguard nicht bei Beth sondern bei der PS3 vermuten...na, ich weiß ja nich...

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 08:32 von derschueler

Ich wundere mich wie die Skyrim geschafft haben.

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 08:56 von MichaelRoxas

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
heißt es nicht bei der ps3 kommt es 1 monat später als bei der xbox raus?

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 13:51 von Deadrischer-Prinz

Eben nicht. Weder Bethesda noch Sony haben sowas behauptet, was HF betrifft.

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 15:38 von derschueler

dass ist ja das schlimme an allem, weder bethesda oder sony sagt irgendetwas kongretes zu hearthfire oder dawnguard, dann kommen die fanboy noobies die erst recht keine ahnung haben und labern irgendeine grütze und am ende sind alle noch mehr pissed on -.-
Wenn die das bald nicht gebacken bekommen, werd ich mir nie NIE wieder ein bethesda game bsorgen, ehrlich, so was brauch ich mir nicht an tun... auf der news seite von bethsoft.com stand einfach eiskalt ohne sonst was "hearthfire is now avaivable on pc download it on steam bla bla finger in fotze" aber nichts keinen muckser über PS3, aber noch riesen fresse von wegen "jaja hearthfire hat GAR nichts mit dawnguard zu tun und ist unabhängig von einander und es gibt KEINE probleme" und sonstiger scheiß.. ich hasse bethesda mehr und mehr..

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 20:47 von LifeAsDisease

ich glaube das du gleich viel ahnung hast wie ich nur ich schau nicht jeden tag bei allem nach weil ich keine zeit habe. irgendeiner hat einmal behauptet es kommt einen monat später raus sowie dawnguard.

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 22:01 von Deadrischer-Prinz

@Deadrischer-Prinz betroffene hunde bellen? In welchem satz hab ich dir irgendetwas unterstellt bzw in welchem satz hab ich hier irgendwem etwas unterstellt? Wir sind uns doch alle einig,das wir alle nichts wissen weil bethesda selber nicht weiß,wie sie das problem lösen.. Es scheint mir dennoch suspekt der aussage von irgendjemand der irgendwann mal irgendwo etwas gesagt hat zu glauben ;)

Antwort #8, 05. Oktober 2012 um 22:39 von LifeAsDisease

Ich glaube das hearthfire nicht so endet wie dawnguard
Der grund warum dawnguard bis jetzt noch immer noch nicht erschienen ist liegt glaub ich daran das bei dawnguard die welt noch größer wird und die ps3 nicht genug ram für so eine giegantische welt hat

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 18:20 von stein98

Ich hoffe nicht das es so endet wie dawnguard.
Aber so wie es jetzt im moment aussieht denke ich dass wir wieder eine lange Zeit warten müssen bis es raus kommt (falls es raus kommt)
Jedenfalls gebe ich die Hoffnung noch nicht auf :)

Antwort #10, 06. Oktober 2012 um 22:20 von 1997susanoo1997

@stein98 du glaubst zu viel mein junge! Bethesda hat die probleme bezüglich dawnguard schon längst veröffentlicht, grund ist dass sie es nicht schaffen "dawnguard" mit der "ps3" und "skyrim" zu synchronisieren. Die PS3 ist zu "leistungstark" und diese hohen erwartungen die auf der PS3 erfüllt werden müssen, schaffen sie nicht zusammen zu binden.
So mal studios erst die Xbox version erstellen,welche sie dann auf die anderen plattformen konvertieren.
Und wir können ja nichts dafür dass das böse sony unternehmen Blue-Ray unterstützte auflösung hat und keine 08/15 DVD wie die Xbox ;) *sarcasm*

Antwort #11, 06. Oktober 2012 um 22:30 von LifeAsDisease

*LifeAsDisease ist egal vergessen wir das ich hab mich betroffen gefühlt. ich werde skyrim erst wieder spielen wenn sie hearthfire herausgebracht haben sonst können die mich mal.

Antwort #12, 07. Oktober 2012 um 19:43 von Deadrischer-Prinz

Und die haben sogar veröffentlicht das sie auch mit heartfire Probleme haben -.-

Antwort #13, 09. Oktober 2012 um 07:15 von MichaelRoxas

Bugthesda schafft es nicht mal heartfire rauszubringen.-.-

Antwort #14, 10. Oktober 2012 um 21:02 von MichaelRoxas

Ich hab mal Bethesda echt geliebt bevor die ganze scheisse mit dem DLCs kam, eigentlich kam sogar ein wenig Hass auf sie, dass es bei der PS3 Version von Skyrim seehr viele Bugs gab und immer und immer wieder nachgepatcht werden musste!
Ich meine ihre Werke sind echt nice ich hab Morrowind und Oblivion echt gefeiert (genau wie Fallout, aber New Vegas hat mich enttäuscht, da es tatsächlich als neues Spiel verkauft wurde, obwohl die Grafik gleich blieb und sie manche objekte 1 zu 1 genauso wie die von Fallout 3 benutzt hatten) aber was sie jetzt grad abziehen ist ja mal wirklich lächerlich

Antwort #15, 12. Oktober 2012 um 03:31 von (king)97

New Vegas ist zwar nice-to-play und ganz nett, aber genauso verbuggt wie der Rest und ist meiner Meinung nach nur ein Spin-off der Fallout reihe...das von Cowboys handelt...im wilden Westen...fast komplett ohne radoiaktive Inhalte...

Bugs sind ein Problem mit dem JEDE Plattform hier zu kämpfen hat. Diesbezüglich ist die PS3 nicht allein.

Allerdings bekleckert sich Bethesda hier wirklich nicht mit Ruhm. Infos gibts seit nem Monat keine konkreten mehr und sogar die Stimmen von etlichen Fanboys hier sind längst verstummt^^

Antwort #16, 12. Oktober 2012 um 09:03 von derschueler

King ich bin auch enttäuscht von Bethesda, die brachten einer der besten und lang beliebtesten Spiel raus und schaffen es nicht mal DLC für die PS3 rauszubringen. ;( Irgend wie ist das schon traurig und erbärmlich. D:

Antwort #17, 14. Oktober 2012 um 13:13 von MichaelRoxas

ist Hearthfire jetzt eigentlich für ps3 draußen

Antwort #18, 18. November 2012 um 19:11 von Sackboy73

Nein ist es nicht.

Antwort #19, 18. November 2012 um 19:13 von MichaelRoxas

Aber es kommt im Februar

Antwort #20, 01. Februar 2013 um 12:30 von NatsuDragonil1306

*Blamage*

Welcher Termin? Für Hearthfire gibts keinen und gabs auch nie einen.
Dishonored bin ich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch. Mal sehen wie viel Mühe sie sich dabei gegeben haben.
btw..."die Maske des Zorns" heißt das Ding nur bei uns.
Im Originaltitel fehlt jede Spur einer "mask of rage"... xD

Im Bethesda Board werden langsam sogar Stimmen laut, die den Fehler bezüglich Dawnguard nicht bei Beth sondern bei der PS3 vermuten...na, ich weiß ja nich...

P.S Rage bedeutet nicht Zorn du holzklotzt Fury bedeutet Zorn aber auch egal :)

Antwort #21, 06. Juni 2013 um 16:02 von Cenkomatic

Eh Downguard, Heartfire und Dragonborn ist schon erschien...

Antwort #22, 06. Juni 2013 um 16:19 von MichaelRoxas

...willst du mich irgendwie anpissen?
Du bist nämlich kurz davor!
Hör auf klugscheißern zu wollen denn es funktioniert so nicht -.-

PS: Hör auf tote Leichen zu schänden!

Antwort #23, 06. Juni 2013 um 17:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)