welche findet ihr besser ? (Resident Evil 6)

mit welchen charakter findet ihr resi 6 besser ? also wen man mit leon spielt oder mit chris da ist der ur unterschied mit leon ist das spiel doch so horror mässig aber mit chris komme mir vor wie in ein ego shooter spiel und mit jake ist auch geil kann ur gut kämpfen bei chris am anfang diese gegner mit messer und waffen die tragen so masken schauen aus wie die leute von joker in batman hehe

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 20:08 von imi123

8 Antworten

Ich find leon am bestern. Voralem kommen anfangs nur normale zombies die kann man so schön weg kicken und spart viel muni. Zudem sind seine kicks ziemlich schnell und richten mehr schaden an als bei chriss

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 20:10 von Lucifer113

Leon die beste ansich... chriss spielt sich wie resistance^^ jacke ist story technisch gut aber spielerrisch finde ich sie am schlechtesten... Ada ist auch okay finde die story gut und zu gleich verwierend

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 20:19 von silversnake22

Ich fand auch Leon am Besten weil da wenigstens etwas Horror enthalten war, aber nur von Kapitel 1-3.Ab Kapitel 4 in China wurde es immer mehr Action so wie chris oder Jakes Story.Wenigstens haben sie sich etwas Mühe gegeben bei Leons und Adas Story etwas Horror rein zubringen.Aber die Besten Teile bleiben 1-4 und Code Veronica und Re Zero.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 20:54 von franklampard

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Chris' Kampagne ist nicht Ego-Shooter-haft! Ego(latein) = ich. Das ist First-Person. Ich finde aber auch, dass Leons Kampagne sehr gut ist. Dort gibt es schon das ein oder andere Horror-Element... naja, vielleicht auch nicht. u.u

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 22:37 von shabondama

Ich finde Jake´s am besten. Bei Leon ziehen sich die Katakomben so ewig und bei Chris ist zu viel rumgeballere. Jake ist so heiß, wenn man mit ihm nur in dieser weißen Hose spielt und ohne Waffen kämpft hehe ^^

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 04:51 von Jenny_Muller

Jake ist definitiv der besste Char in dem Teil!
ist euch mal aufgefallen, dass man sich mit ihm im ersten Kapitel nicht bedanken kann.

bei leons kampange habe ich mich nur über meine partnerin erschreckt:

"da war n schatten (schnell dreh) oh nur die alte..."

gut fand ich (leon & ada), dass es endlich mal wieder n paar rätsel gab, auch wenn die nicht wirklich schwer waren.

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 09:00 von Isaac_Clark

Ich find Leon´s am bessten da sind einfach mal ein paar richtige Zombies und es sind auch ein bisschen Horror dabei.

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 22:24 von Beltway

leons kampagne eindeutig. wer zombies mag wie ich der sollte auf das neue dead island warten.

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 11:15 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)