anno 2070 ohne addon (Anno 2070)

seit heute ist das addon von anno 2070 erhältlich. ich habe mir das addon nocht nicht gekauft, wollte aber eben anno 2070 (grundspiel) starten. erst kam ein update dann ein weiteres, dann kam die meldung das ich den key für das addon eingeben soll, aber ich habe kein addon habe also auf abbruch geklickt. wollte ein endlosspiel starten, habe alles eingesteltt was ich mir als ziel setzen wollte und nun häng ich seit 1 stunde im ladebildschirm. was bis jetzt geladen ist sind geschätze 10-15 prozent.

nun meine frage, ist es überhaupt möglich anno 2070 auch ohne addon zu spielen auch nach dem update?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 20:09 von satanicwitch

1 Antwort

Also Hallo erstmals

Als ich heute gespielt habe, musste ich auch erst einmal updaten.
Danach wollte ich auch ein Endlosspiel starten. Das erste das mir aufgefallen ist, dass Laden dauert erstaunlich lange. Aber mit viel Geduld und etwa 4-5 min hat es bei mir funktioniert.

Vielleicht solltest du das Spiel noch einmal neu starten, oder wirklich mal so lange warten, wie es eben braucht. Denn bei mir hat es jetzt nur beim ersten mal so lange gedauert. Alles danach ging wieder schnell.

MFG B1aCkF1a5h

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 21:32 von B1aCkF1a5h

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)