Blöder Turm (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi, ich bin gerade in diesem Turm und soll Lord Lovis finden. Jetzt bin ich in diesem Raum mit diesem Skelett wo man was kaufen kann und komme nicht weiter. Was soll ich jetzt tun? Jemand hat geschrieben das ich so vier Schalter benutzen muss. Das habe ich gemacht, aber checke nicht was das bringt und wie ich weiter komme.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 20:36 von MHT_Zocker

5 Antworten

es muss ein stein auftauchen den nimmst du und du kannst raus

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 16:28 von simon-100

Danach springst du(sobald aus dem Raum heraus) links herunter und folgst dem Weg solange bis du zu einem Tor im Turm kommst der dich zu Lovis bringt.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 17:10 von watchmen

Ok, ich habe den Seelenstein bekommen. Ich bin jetzt in diesem Raum mit vier Drachenstatuetten und in der Mitte ist so ein grüner Ball, um den zwei grüne Linien kreisen. Was soll ich jetzt machen, ich kann ja nur im Kreis laufen und komme nicht an den grünen Ball(ich muss warscheinlich den Seelenstein darein tun, oder?).

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 18:23 von MHT_Zocker

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
nein sonder in einer rundung ist eine leiche da ist ein stück papier das list du und dan erscheint ein schalter und du fährst nach unten

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 13:17 von simon-100

Den Schalter nimmt man von der Leiche.

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)