Häää? (Pokemon Schwarz 2)

Ich verstehe nichts hab mal gelesen dass es eine 3ds version kommt was meinen die damit und stimmt das? Kann man sich das spiel auch
in 3d spielen und sich in einer normalen 3ds packung holen oder ...? wird der pokedex pro und traumradar etwas kosten kann ich mir die beiden sachen im e-shop ohne das spiel kostenlos runterladen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 20:47 von mysteryzocker55

6 Antworten

Es wird NIE eine 3DS-Version geben, wie oft denn noch?

Traumradar und PokedexPRO bekommst du auch ohne Spiel ausm e-Shop, aber nicht kostenlos (Traumradar 100% nicht kostenlos^^) XP

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 20:53 von gelöschter User

schade

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 20:58 von mysteryzocker55

Kannst ja bald Mystery-Doungen 3D spielen:

Sieht aber eher Kindisch aus.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 21:01 von GW-meister

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Wirklich schade^^

Ich würde mich über Pokemon B/W2 in 3D wirklich freuen, aber die Grafik ist zu schwach D:

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 21:10 von gelöschter User

3D?

NO! Thats a stup*d f***ing gimmick and everyone knows it! xDDDD


Ne. Im Ernst, wo schnappt ihr diese "Gerüchte" nur immer auf?
Zur Not schauste dich einfach HIER mal um. Wäre auch nur irgendwo mit einem winzigen Sätzchen erwähnt worden dass es ne Umsetzung für den 3DS geben würde...hätte Spieletipps nen Bereich dafür angelegt.

Aber vieleicht gibts ja mal ein Schwarz/Weiß 3(D). e_e

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 07:23 von derschueler

Ich würde cool finden!

Halt die Klappe!

LASS MICH IN RUHE! D:

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)