Babysitter? (Sims 2)

Meine Sim-Frau hat ein Sim-Baby bekommen.Dann stand da sie hat 3 Tage frei, aber trotzdem ist die Fahrgemeintschaft gekommen.Aber mein Sim-Mann muss auch zur Arbeit, und die können das Sim-Baby nicht einfach alleine lassen.Am Telefon steht nix von Babysitter.Heist er im Spiel anders?Ich möchte ja nicht das einer von beiden ihren Job kündigt (wegen Geld...).

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 20:53 von CaptainFail

4 Antworten

Du klickst einfach bei deiner Sim-Frau das arbeiten gehen weg, dann wartest du bis die Fahrgemeinschaft weg ist dann bleibt dein Sim zu Hause!

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 13:52 von Vani33021

Und dann wird sie gefeuert...nicht grade die beste lösung...(nich böse gemeint)

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 14:12 von CaptainFail

hat sich erledigt...

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 18:50 von CaptainFail

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Die wird dann nicht gefeuert. :D Ist eben blöd gemacht.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 15:23 von Erdstrahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link