Ein paar Fragen zu JR 9 (MH Freedom Unite)

1. Welche Waffe welches Rüstungsset soll ich mir für Tigrex machen und welche Taktik?
2. Welche Waffe welches Rüstungsset soll ich mir für dual schwarz Diablos machen und welche Taktik?
3. Welche Waffe welches Rüstungsset soll ich mir für schwarz Gravios machen und welche Taktik?(ich hoffe doch SCHWARZ Gravios ist richtig, sonst bessert mich bitte aus)
4.Welche Waffe welches Rüstungsset soll ich mir für Shen Gaoren machen.(Taktik kenn ich schon ;) )
5. Welche Waffe welches Rüstungsset soll ich mir für Ukanlos machen(Auch hier keine Taktik nötig.)
6. Welche Waffe welches Rüstungsset soll ich mir für Rajang machen und welche Taktik?

Sry das ich diese Frage schon mal gestellt habe aber ich musste einfach wiederholen.
Beachtet bitte das ich zu Ukanlos rauf will d.h. ich hab keine Fata sachen außer vielleicht die von high rank also bitte nur Waffem/Rüstung möglichst von Jr8 sagen.

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 21:09 von CharapaceonKiller

13 Antworten

alda wie viel schreibst du :D,die antwort wird sicher über 500 wörter haben:D

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 21:29 von Blackzombie100

:D ja is cooler Beitrag bringt mir aber nicht wirklich viel :(

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 22:15 von CharapaceonKiller

tigrex:
Garuga-Maske
Lava-Panzer X (sonstiges mit 3 Sockelplätzen)
RathalseelArmschienZ
Khezu-Beinzeug Z
Garuga-Schienen X
-----------------
2x Meister-Juwel
2x Kunsthandw-Juwel
3x Schleif-Juwel
1x Ohrstöpsel-Juwel
-1 Drachen-Widerstand


schärfe plus1
schnellwetzen
bester ohrstöpsel

nimm dazu die stärksten drachen/donner duals die du hast
schreib mir mal auf welche du schon machen kannst auf rang 9 und ich rechne dir aus was am meisten abzieht bei tigrex


schwarz diablos
nimm hier raw duals am besten die lezte schlacht axt

mit dem set
Totenschädel
Ceanataur-Panzer U
CeanataurArmschieneU
Ceanataur-Beinzeug Z
Ceanataur-Schienen Z
-----------------
1x Meister-Juwel
4x Promi-Juwel
1x Experten-Juwel
0 Drachen-Widerstand

schärfe plus1
scharfschwert
hemmungslosigkeit plus3

du ziehst ihm mit einmla vergiften 360 leben ab
Black Diablos|250/50/450|90 Sec|360HP|10/5Sec|


oder du nimmst eine schwere ambrust mit heldentum und feuerst schrot auf den schweif


Recommended Ammunition: Pellet 3
Required Skills: Evade Inc/Evade+, Pellet S Up
Recommended Skills: Loading Speed+, Load Up, Bullet Limit

ich würde ja den kompletten guide rauskopieren aber gewisse leute beschweren sich dann ja das es ja auf englisch ist und daraufhin
löschen gewisse mods es ...

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 22:34 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schwarz gravios:
den finde ich sogar noch leichter als der weiße weil man bei dem abnormal viel wasser schaden macht
wenn man die bauchplatte entfernt macht man bei dem 90 von 100 wasser schaden was sonst eigentlich glaub sogar bei keinem monster vorkommt
(außer villeicht bei dromes und diesen opfer teilen)

da würde ich auf g rank kein sleepbombing mehr empfehlen der hat zu viel leben und du machst mit normalen waffen mehr schaden

also
doppelklingen:
da kannst du entweder wasser duals nehmen
red lobster claws (nur mit dummy objekten)
ansonsten heiliger gildenritter

leg am anfang fallen usw so das du ihm gut die bauch platte aufschlagen kannst
sobald die weg ist machst du extrem viel schaden

greif da aber nur an wenn du sicher bist das er kein feuerpulver (weiß nicht wie ich es nennen soll)
macht

ansonsten geh auf den schweif also während er schießt und sobald der ab ist auf den flügel

und da kommen wir jezt zum wichtigen punkt am flügel bist du zwar sicher aber du machst nicht mehr viel schaden

jezt kommt eine zweite schwäche von S gravios ins spiel

er ist extrem anfällig gegen gift
jedes mal wenn er vergiftet ist ziehst du ihm 480 schaden ab
Black Gravios|200/75/500|60 Sec|480 HP|10/5 Sec
weswegen du auch statt wasser duals die lezte schlacht axt nehmen kannst
(einer der besten duals im game)
sie hat extrem viel raw damage und gift schaden

so jezt das passende set

Khezu-Kappe Z
Lava-Panzer X (sonstiges mit 3 Sockelplätzen)
RathalseelArmschienZ
Khezu-Beinzeug Z
Garuga-Schienen X
-----------------
1x Dämpf-Juwel
2x Meister-Juwel
2x Kunsthandw-Juwel
3x Schleif-Juwel
1 freier Sockelplatz
16 Feuer-Widerstand


2 variante:
nimm ne leichte ambrust die wasser s schießen kann (am besten schnellfeuer)und feuer ihm an die bauch platte

Recommended Ammunition: Water S and EITHER Normal 2 or Pierce 3
Required Skills: Elemental Attack Up
Recommended Skills: HGE, Speed Fire, Evade+2, Evade Inc, Bullet Limit



mal als beispiel das sind aber sachen die du noch nicht machen kannst /absoluter bogen g rank weiß fatalis usw

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 22:53 von Lordluffy1994

shen gauren:
Recommended Ammunition: Pierce 3,2, Thunder S, Fire S, Normal 3, 2
Required Skills: Pierce S Up
Recommended Skills: Adrenaline +2, Loading Speed+, Normal S Up

nimm eine schwere ambrust die pierce stufe 3/2 feuern kann und feuer ihm ins gesicht und du kannst heldentum benutzen

Blango-Kappe Z
Silbersonnen-Weste
Blango-Armschutz Z
Rathalos-WaffenrockX
Ioprey-Gamaschen S (sonstiges mit Körper-Up)
-----------------
1x Sperrfeuer-Juwel
4x Pierce-Juwel
1x Angriffs-Juwel
1 freier Sockelplatz
22 Feuer-Widerstand

pierce schuss hoch
auto nachladen
angriff hoch wenig



&feature=relmfu

ukanlos:
nimm entweder feuer duals bestrafungsklingen mit dem set hier
Blango-Helm X
Blango-Panzer Z
CeanataurArmschieneU
Ceanataur-Beinzeug Z
Ceanataur-Schienen Z
-----------------
1x Meister-Juwel
2x Kunsthandw-Juwel
7x Element-Juwel
419 Basis-Verteidigung

oder einen hammer
ausmaß
chaotiche ordnung

Totenschädel
Ceanataur-Panzer U
CeanataurArmschieneU
Ceanataur-Beinzeug Z
Ceanataur-Schienen Z
-----------------
1x Meister-Juwel
4x Promi-Juwel
1x Experten-Juwel
322 Basis-Verteidigung

scharfschwert
schärfe plus1
hemmungslosigkeit plus3

rajang mache ich mit raw duals

kannst du aber eigentlich mit allen waffenarten machen ich find eihn nur mit dem hammer lanze und gewehrlanze schwer
mim hammer weil er so eine kurze reichweite hat und villeicht auch weil ich es nie wirklich vs rajang geübt habe und lanze/gewehrlanze weil er viel zu schnell ist für so eine unmobile waffe

ich würde bei deinem jetzigen spielstand
die lezte schlacht axt oder die krähen tessen empfehlen

lezte schlacht axt
Melahoa-Blüte Z
Rathalos-Panzer X (sonstiges mit 3 Sockelplätzen)
Narga-Armschienen X
Narga-Beinzeug X
Narga-Schienen X
-----------------
2x Meister-Juwel
2x Kunsthandw-Juwel
5x Schleif-Juwel
400 Basis-Verteidigung



krähentessen:
Ceanataur-Helm Z
Rathalos-Panzer X (sonstiges mit 3 Sockelplätzen)
Narga-Armschienen X
Narga-Beinzeug X
Narga-Schienen X
-----------------
1x Fliegendes Juwel
1x Meister-Juwel
5x Schleif-Juwel
4x Kunsthandw-Juwel
453 Basis-Verteidigung
beide sets haben
ausweichdistanz erhöht
ausweichen plus1
schärfe plus1
schnellwetzen

naja du musst halt immer dämonisiert rumlaufen
nicht immer den teufelstanz machen

bei kleinen öffnungen nur einen schlagudn wegrollen
usw wenn du zu viel damage machen willst wirst du nur getroffen könntest sterben
verlierst zeit und heilitems
insgesamt machst du mehr schaden wenn du immer nur etwas drauf kloppst

ich habe versucht nur items von rang 8 oder niedriger zu nehmen hoffe ich konnte dir helfen

weil du nicht deine waffenart dazugeschrieben hast habe ich einfach immer meine lieblingskill art gewählt

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 23:10 von Lordluffy1994

Verbesserung: du musst erst die goldian machen um die lezte schlacht ext zu bekommen also mach die am besten zuerst

oder benutz die waffe davor oder einfach ganz andere wie zum beispeil die garuga tessen (nicht vs gravios)

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 00:07 von Lordluffy1994

Oke werde ich machen aber bin noch in der schule also wenn ich um ca. 14:00 zuhause bin werde ich es dir sagen.Und von mir noch ein großes Lob an dich. :D

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 09:42 von CharapaceonKiller

Ok Lordluffy
1. Was soll ''sonstiges mir 3 Sockelplätzen'' heißen?
2. Ich habe keine Ahnung wie ich zu einem Drache/Donnes Ds kommen soll für Tigrex, das einzige, das ich sah, war das von Fatalis/weiß Fatalis darauf hab ich aber keine Lust :). Ich habe aber die Kirin dinger mit Donner und Paralyse. Soll ich die nehmen?

Antwort #8, 05. Oktober 2012 um 14:24 von CharapaceonKiller

du solltest eine donner waffe oder eine drachen waffe nehmen nciht die mischwaffe

3 sockelplätze heißt 3 slots

die kirin dinger sind schrott /mischwaffen die element und status haen kannst du vergessen
die kirin teile sind nur gut für daimyo und shogun also die beiden krabben und das nur bedingt

Antwort #9, 05. Oktober 2012 um 16:49 von Lordluffy1994

achso ok an welche Ds hast du gedacht?

Antwort #10, 05. Oktober 2012 um 17:10 von CharapaceonKiller

http://minegarde.com/wip/weapon2.php?w=sns

schau nach welche du schon machen kannst und ich rechne dir aus was das beste ist

Antwort #11, 05. Oktober 2012 um 17:14 von Lordluffy1994

Ich währe bereit diese Doppel Kettensägen von Kirin zu fertigen, http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Divine_Powe... und sonst gibt es keine mehr oder?

Antwort #12, 05. Oktober 2012 um 18:42 von CharapaceonKiller

also
es gibt sowiet ich weiß 2 dual techst die donner haben einmal was mit kirin und einmal die die du gerade gepostet hast

dann gibt es noch die donner lähm duals

die donner/drachen duals


dann gibt es mehrere drachen dual techs

das sind die endversionen

ewiges opfer
fatalis doppel himmel
doppeldrachen ultimus + (oder so ähnlich -die lao rot fatalis duals)
azurdoppelschwerter oder sowas in der art (die lao duals)


und ich wollte mir das du mit der seite die ich dir gegeben habe dir die waffen raussuchst die du machen kansnt und sie mir nennst
udn ich wollte es dir ausrechnen was am besten ist aber wenn du nur eien machen willst mach sie halt es ist defenitiv damit möglich
die frage ist nur wie gut du bist

Antwort #13, 05. Oktober 2012 um 19:32 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)