Hallo, ich habe mir vor etwa 10 Minuten Hearthfire gekauft und immer wenn ich Skyrim starte schmiert es im Hauptmenü gleich wieder ab.Woran liegt´s? (Skyrim Hearthfire)

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 21:12 von Frostv03

13 Antworten

Das Problem habe ich auch!
Bitte um Hilfe

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 10:07 von Mero1402

Habt ihr mods on?

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 10:37 von Mosch6

Ich habe einige mods.
Habe sie aber ausgeschaltet, das spiel läuft nicht

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 10:45 von Mero1402

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Anscheinend ist das im Store die Englische Version. Das Mod-Organizer Programm "Wrye Bash" beklagt sich, dass es für die HearthFires.esp keine String-Dateien gibt.

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 11:00 von Do8888

Wie kann ich das Problem lösen?

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 11:24 von Mero1402

Hab ichs mir fast gedacht das es auf englisch ist deshalb hab ichs auch noch nicht rundergeladen, im Einzelhandel gibt es heartfire nicht, heißt also warten bis sie auf Deutsch im shop stellen.

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 11:26 von Mosch6

Habe mein Skyrim jetzt neu installiert!
Es läuft jetzt.
Es lag wohl doch an meinen Mods.

Danke an alle.

Gruß

LB

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 12:29 von Mero1402

Ist es auf deutsch oder englisch im shop?

Antwort #8, 05. Oktober 2012 um 15:25 von Mosch6

http://tes.gameplorer.de/dawnguard-skyrim-reagi...
probiert mal das hier hat bei mir funktioniert.
auch wenn da jetzt dawnguard auf der seite steht, ich hatte das problem auch mit heartfire und es hat geklappt.

Ich hoffe das hilft euch ein wenig (:

Antwort #9, 05. Oktober 2012 um 20:53 von ChowDer171

Vielen Dank ChowDer171

Antwort #10, 06. Oktober 2012 um 01:41 von Taktix

Ich hab jetzt mal die Methode von ChowDer171 ausprobiert :) Mal ne Frage: Wenn man es sich jetzt schon im Shop auf Englisch gekauft hat, kann man es dann auch wieder auf Deutsch stellen?

Antwort #11, 06. Oktober 2012 um 18:06 von Frostv03

Ja klar :)

Geh bei Steam auf "Bibliothek" => Skyrim, Eigenschaften => Sprache auf Deutsch => "schließen" drücken.
Danach sollte eigentlich automatisch ein Sprach Pack für Hearthfire heruntergeladen werden.

Hoffe kannst es nun auf Deutsch spielen, wenn du es nicht jetzt schon tust :)

Antwort #12, 07. Oktober 2012 um 09:35 von mosnterhuntertri12

also bei mir war es gelich zu anfang deutsch

Antwort #13, 07. Oktober 2012 um 11:15 von mash14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)