meint ihr das diese oder nächste woche mal ein paar neue infos kommen ? (GTA 5)

joo frage steht oben

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 22:08 von slava-cj

8 Antworten

Demnächst halt... wir wissen eben nicht was bei R* ``in ein paar wochen oder so´´ bedeutet. die werden bestimmt gta 6 noch vor gta 5 rausbringen ;D

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 12:23 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96
Boooooaaaaaaaaaaaa bist du schlau. Das die GTA V noch vor GTA 6 rausbringen hätte ich nicht gedacht.

so nun zur Frage. Die Infos können immer , zu jedem Zeitpunkt kommen. die können morgen nächste Woche oder gar nächsten Monat kommen. Aber ob diese oder nächste Woche was kommt , das glaub ich nicht.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 18:17 von gelöschter User

@ GTA-Fan16

ließ mal richtig :D

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 21:17 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Für GTA VI brauchts noch 5 Jahre.

PS: Falls ihr mir nicht glaubt, dann habt ihr pech gehabt ;)

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 00:37 von Adrian94___Rockstar

wie, du meinst ab jetzt noch 5 jahre ? oder erst wenn gta 5 raus ist ? und warum sollten wir dir glauben, kollege... :D gta 6 wird dann wohl noch gehypter *_*

PS: bitte lieber gott es soll wieder in vice city stattfinden !

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 09:33 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96

Genau wegen dem Hype :D
Aber ey. GTA V erscheint auch 4 oder eher gesagt 5 Jahre später als GTA IV erschien. Noch dazu gibts für GTA V sicher wieder Add-ons ;)

PS: Ich hab die selbe Hoffnung, dass es in Vice City spielt.

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 11:32 von Adrian94___Rockstar

cool, war für mich auch die geilste stadt (wegen der atmosphäre eben)... da hab ich mich auch am wohlsten gefühlt ^^

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 14:07 von BlackTigerBj96

Da hast du vollkommen recht ^^

Nur die Grösse wäre dann für die Zukunft klein.
Da müssen sie schon die exakte Grösse von Miami nehmen (143,15 km²)
Naja, oder sie können 2 Städte in GTA 6 machen.
Vice City (nur grösser, aber nicht gleich 143,15 km²) und noch dazu eine Stadt, was in keinem GTA war.

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 18:15 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)