Schwere Mission (Monster Hunter 3)

Ich möchte wissen, wie diese Mission geht, wo man gegen dieses riesige, weise Monster antreten muss. Man is bei der Mission nur im Wasser und das Gebiet hat (glaube ich) 3 oder 4 Areale in dehnen man sich bewegen kann. Das Monster ist richtig langsam & macht den durchgang von einem Areal zum näachset mit nem Laser (glaube ich) frei. Wer weis von welchem Monster ich spreche und weis wie diese Mission geht kann mir bitte helfen. Ich bedanke mich schonmal.

PS: Wer ein Rechtschreibfehler findet, kann ihn sich hinstecken wo die Sonne niemals scheint und sichein Eis backen.

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 22:29 von esser-fabi

3 Antworten

Ceadeus!^^

Dorf Abschließen: Uragaan,Diablos,Rathalos und barioth erjagen um diese Quest zu erspielen, nach dieser Quest werden weitere Doppelquests erspielt

Rathalos, der Rote Drache
Diablos der Wüstendrache mit 2 hörnern
Barioth, der Säbelzahndrache und der Thundra
Uragaan, der.. wie soll man ihn beschreiben?^^ Großes kinn und Rollt gerne ;)

hoffe das erleichtert dir das ganze etwas

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 22:39 von Kreuz_der_Rosen

ich geh mir ein eis backen :>

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 21:28 von Gear_Secando

Laserstrahl xD ? Das es ein Unterwasser-Monster ist wird es wohl ein Wasserstrahl sein und du kennst den Namen nicht O.o ? Der is doch voll fame ! :DDD

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 06:37 von Haakon99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link