wichtige frage (Resident Evil 6)

hi !


ich hätte da eine frage, unzwar : kann man die stimmen nicht ins english umstellen ? auf deutsch finde ich sie nich so gut



thx vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 22:53 von riverside23

6 Antworten

Dein Ernst? 2 Fragen unter dir hat jemand genau die selbe Frage gestellt... Wenns dir nicht passt, musst du halt deine PS3 auf Englisch umstellen.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 00:24 von -SPARTAKUS-

geht auch etwas freundlicher aber naja

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 10:50 von riverside23

@riverside23
Auch im CallOfDuty Forum ist er ein Spasstikus

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 12:30 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
kann ich mir denken

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 12:58 von riverside23

Wie soll ich denn "freundlich" sein? Das ist ein Forum. Soll ich noch ein paar Smileys dazwischen schreiben, damit ihr nicht anfangt rumzuflennen, oder was? Ich meinte es nicht mal böse, ich wollte ihn nur darauf hinweisen, dass er viel schneller eine Antwort auf seine Frage gefunden hätte, wenn er mal die Fragen durchscrollen würde.

@RoboJeffFischMilch "Spast" wird mit einem "s" geschrieben, es kommt von "Spastiker". Aber das sage ich dir schon zum 4. mal, anscheinend sind 5 Buchstaben zuviel für dein unterbemitteltes Gehirn. Ich weiß auch ganz ehrlich nicht, wieso du jetzt deinen Senf dazugeben musst.

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 14:21 von -SPARTAKUS-

Du verstehst nicht wie man freundlich sein kann, aber unfreundlich .

Dass ist das erste mal, dass du das erwähnst . Und ja , ich muss mein Senf dazugeben .

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 14:26 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)