Wrex töten (Mass Effect 3)

1.Kann man den Genophage sabotieren ohne dass Wrex es bemerkt?
2.Wer ist der Informant von Wrex der erzählt dass ich ein Pakt mit den Salarianer gemacht habe.Ist es Maelon?
3.Kann man das tun idem man die Daten von Maelon in ME2 nicht zerstört und so sein Vertauen missbraucht oder merkt er es jedes mal wenn man ihn versucht zu täuschen?
4.Wenn Wrex merkt dass du ihn betrogen hast,kann man ihn überzeugen wie ihn me1 oder wird er versuchen uns zu töten?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 00:00 von Ghost2RecForge

3 Antworten

1.ne normal net
2.nein der ist bei mir tot wird woll ein unbekannter sein
3.siehe 1
4.hab es probiert aber nicht geschafft allerdings nur 1mal probier es oder schau mal youtube;)

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 12:07 von Fallout_Universum_Bibel

Ok ich versuche.Halte dich am laufen was passiert :)

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 14:59 von Ghost2RecForge

ok ware au mal gespannt ob es geht finde das wrex ja einer der besten figuren in der reihe ist;)

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 19:10 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)