wird zombie modus region getrennt ? (Black Ops 2)

hab vor mir bo2 vorzubestellen aber ich weiß nicht welche version ob usk, pegi oder uk. Beim Vorgänger war der zombie mode region getrennt. Weiß irgendjemand ob der neue auch region getrennt wird oder ob jeder mit jedem spielen kann :D ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 02:01 von s7vnNN

7 Antworten

Ja,alle versionen sind 100% uncut,das muss doch mal langsam jeder wissen!

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 03:49 von cuesc1907

Nächstes mal bitte erst mal nachsehen, ob ähnliche Fragen bestehen. Genau die 5. Frage unter dieser behandelt das selbe Thema mit dem gleichen Inhalt, welches mehr als eine Antwort hat.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 17:07 von Grayf0x

das ist nicht die gleiche frage. Es geht ob der zombie modus uncut ist aber in meiner frage geht es darum ob der zombie modus region getrennt wird. Und 100 % uncut also bitte ? Schon mal den reveal trailer des zombie modes gesehen. USK wird sowas in deutschland nie zulassen ...

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 16:18 von s7vnNN

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Doch, solange die Gewalt nur gegen Zombies und nicht gegen normalen Menschen ist, interessiert's die USK nicht.
Hat man z.B. an Prototype 2 gesehen.

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 20:31 von Damnation

@Damnation: Was ist dann bitte mit Left 4 Dead 2. Das Game wurde übertrieben gecuttet. Sind das Menschen , nein zombies! Die USK hat was gegen Gewalt und prototype 1 ist in deutschland garnicht erst erschienen (direkt aufen Index)
Oder warum haben die dann USK BO1 gecuttet.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 14:47 von s7vnNN

Weil es nicht die USK von vor 2-3 jahren war vielleicht? Auch in der USK gibt es firmeninterne Veränderungen. Was damals übertrieben galt, gilt heute als akzeptabel.
Dies nennt man: "FORTSCHRITT"
F-O-R-T-S-C-H-R-I-T-T
Wir können ja auch gerne auf dem Stand von vor 3 Jahren zurückkehren, wenn du willst.

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 18:12 von Grayf0x

Grayf0x hat's verstanden.
Die USK ist deutlich entgegenkommender geworden.
Sieht man ja an den ganzen Releases dieses Jahr, alles was nichts mit menschlicher Gewalt zu tun hat wird jetzt tolleriert.
Sieht man ja schön an Prototype 2: Bei Zombies ist immernoch der selbe krasse Splatter-Anteil wie in der Uncut Version ,aber Menschen kann man keine Körperteile mehr abschneiden.

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 19:22 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)