Bitte brauche dringend hilfe (Arkham Asylum)

ok hallo erstmal ich bin zurzeit im zellenzugang vom zuchthaus, harley quinn habe ich eingespert. aber dann kommt ein wahnsinniger aus der decke und ich probiere ihn zu töten aber es funktioniert nicht ich brauch dringen hilfe




P.S: ich spiele auf Xbox 360

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 08:16 von ali-styler1-0

2 Antworten

Ich kann dir nicht genau weiterhelfen.Aber auf Youtube gibt es einen Let's Player.Er heißt Mr.Pactain.Er hat Batman Arkham Asylum durchgespielt und alles online gestellt.Ich finde die Let's Plays cool,aber darum gehts ja eigentlich garnicht.Hier ist mal der Link von einem seiner Batmanvideos:&feature=relmfu Er spielt das Spiel auf Pc ,aber ich glaube das macht keinen Unterschied.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,denn es ist blöd wenn man bei so einem coolem Spiel nicht weiterkommt. Hoffentlich kommst du weiter.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 19:15 von fitofa100

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Wahnsinnige kann man nur mit dem RT+Y Finishermove fertig machen.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 19:46 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)