Zwillinge bekommen (Sims 2)

Hi Leute. Ich will unbedingt Zwillinge haben.
Da gibts ja den Cheat
"intProp chanceOfTwins 100"
aber der funktioniert bei mir iwie nicht... Kann mir jemand sagen, wie, wann und wo ich den cheat eingeben muss?

danke ;-)
RimaMashiro

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 08:44 von RimaMashiro

5 Antworten

Gib ihn vor und in der Schwangerschaft einmal ein und dann mache einfach ganz oft ein (oder zwei) Babys und irgendwann klappt es dann!

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 13:50 von Vani33021

hab ihn während der schwangerschaft 20 mal eingegeben und doch wieder nur ein kind! >:( was mach ich bloß falsch?

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 22:23 von RimaMashiro

also eigentlich muss man ihn bevor sie das Kind gebärt eingeben, da erst dann der zufallsgenerator die anzahl und geschlecht festlegt..
das ist seltsam, dass das nicht funzt!
also das glaube ich zwar nicht, aber manche Cheats kann man nur nach einem bestimmten erweiterungspack benutzen, ich hab alle, also habe ich keine ahnung...
dürfte aber eigentlich nicht sein =O

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 17:09 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also bei mir klappt der intProp auch nicht aber Versuchs mal mit forceTwins
Lg, havi

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 15:50 von Havi24

P.s. Der klappt bei mir immer

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 15:53 von Havi24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)