Brauche ein Item (Gods Eater Burst)

Hi ich brache Lucifer Asteria was der fallen Ouroboros einfach nicht geben möchte ich habe denn jetzt über zehn mal gemacht.Selbst für Diablo Crown brauche ich nicht so viele Kills um es zu bekommen.

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 09:14 von Crusher1st

4 Antworten

du musst ein zwei mal sein rücken zerbrechen dann kmriegst du das item am ende der mission

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 11:37 von somebody36

Kann man sein Rücken zwei mal kaputt machen? Ich habe seinen Rücken über 10 mal kaputt gemacht und bekomme immer Lucifer Lichen in unbound reward.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 17:08 von Crusher1st

ne sry hab mich falsch formuliert also mit ein zwei mall meinte ich das du die mission ein paar mal machen musst. aber wenns nach 10 mal nicht kommt vlt solltest du mal eine andere mission machen wo du ihn auch besiegen kannst weil ich hab mal die erfahrlung gemacht das man manche items von aragami besser bei anderen missionen bekommt wo man den gleichen gegner hat ich bin mir dabei zwar nicht ganz sicher ob das richtig ist aber bei mir hats mal so mit dem fallen chi-you funktioniert

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 17:57 von somebody36

Danke nach der Nachricht habe ich es auf einmal bekommen obwohl ich den auf difficult 9 auch gemacht habe. Ist nicht blöd gemeint. Vielen Dank

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 21:41 von Crusher1st

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)