Welcher raven (Elsword)

ich weiss nicht welchen raven ich nehmen soll ob klingenträger oder schwertträger was ist pro und was ist kontra usw...

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 10:31 von XJoshualioX

8 Antworten

schwerträger ist eher in richtung pvp klasse geneigt , da die feuerfast also klingenträger hat schön starke pve skills , kommt also drauf an was du haben willst , feuerfaust hat meiner meinung nach auch die bessere frisur ^^ aber schwerträger hat gute bossing skills!

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 16:11 von seikoma

ähh...einspruch? mit schwertmeister kann man mit n kleinen wenig können schon gute kombos machen seine stärke beruht in der menge wobei feuerfaust der grobschlächtige ist seine skills sind sogenannte bosskiller er ist für pvp und dungeons gut geeignet wenn der schwertmeister auf angriffsgeschwindigkeit gesockelt worden ist ist er eine pvpbombe der extralative kann aber im dungeon auch deftig austeilen man muss nur wissen wie

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 22:35 von cheatset

okey und noch so als frage welchen raven empfehlt ihr mir ich spiele pvp und pve gern

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 13:21 von XJoshualioX

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
wenn du gut combos machen kannst dann würd ich schwertträger empfehlen da der mit können gut gespielt werden kann kann aber leider net so deftig viele mobs auf einen haufen killen wie der klingenträger wie gesagt der eine setzt auf trefferanzahl und der andere mehr auf kraft

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 14:39 von cheatset

also pvp würde klingenträger empfehlen weil schwertträger wird zu feuerfaust und seine combos sind sehr leicht und sehr gut sein eskills sind auch gut für pvm weil z.b nuklear attacke macht ja ordentlich schaden... aber schwertmeister/schwertträger haben genau sowas geile skills geile combos aber seine combos sind nicht so leicht wie die von klingenträger/feuerfaust aber eig kann man nur beide empfehlen hab ja runnenritter,hoherritter,feuerfaust und schwertmeister und ich finde von den 4 die combos und skills einfach nur geil... also.. ehm hab bestimmt zu viel geschrieben das ich selber nicht mehr weiß was aber ich würde klingenträger empfehlen T.T

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 06:50 von Giginox

okey danke für alle antworten

ich hab misch für schwertträger entschieden

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 14:27 von XJoshualioX

FEUERFAUST FEUERFAUST FEUERFAUST also klingenträger grund der andere sieht voll schwul aus 2. öhm O: ka naja man sagt der schwertmeister ist besser im pvp aber jeder kann aders mit einer figur um gehen , z.b meisten nehmen windläufer weil man mit ihr gut combos machen kann das ich überhaubt nicht kann , also eigentlich kommt es drauf an wie du mit denen um gehen kannst, trotzdemm feuerfaust ist cooler O:

Antwort #7, 06. November 2012 um 16:58 von Kyoyabussi

kyo feuerfaust IST nicht cooler , DU FINDEST ihn cooler

du kannst nit sagen dass er cooler is außerdem sollte es auch um effektivität gehen und das untersteht jedem anders , ich würde mal den inneren schweinehund in dir bewältigen,da du ohne gescheite kombos nicht weit kommen wirst

Antwort #8, 06. November 2012 um 21:49 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)