force (Phantasy Star Portable 2)

irgen wie mache ich mit technische fähigkeiten kaum damage
bin lv 100 und mache so ca 400-600 nur und habe S staff und lv10 skill

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 11:28 von venxasqua

5 Antworten

hi erstmal :P Ich könnte dir viel mehr auskunft geben wenn du mir den namen deiner waffe nennen würdest. aber erstmal ein paar generele tipps. 1. deine waffe solltest du wenn du es noch nicht gemacht hast upgraden mindestens auf FULL Das kannst du beim waffen laden machen. dann sollte dein Job Lvl also:
Hu;Ra;Fo oder Va dein job levelt steigert nehmlich auch deine status werte. Für jedes Job lvl das du erreicht bekommst du abilities die kannst du dort ausrrüsten wo du dein job wechseln kannst. Hier eine liste der abilities die dein schaden erhöhen wie z.b. ATK-Boost.Deine Rasse spielt auch eine rolle Human sind ausgeglichen in allem aber wenn du so viel schaden wie möglich machen willst empfehle ich dir einen Beast zu nehmen denn die haben den stärksten ATK wert im nahkampf.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 16:39 von simulatoor95

spiele auf die japanische version dehalb weiss nix wie mein rods waffe heißt aber ich glaube der heißt Ryuhojido aber ich habe es auf lv 10 upgrade und macht hat inges. so ca 2200 technische bei lv 100 und meine klasse lv ist lv 27

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 20:16 von venxasqua

hm.. das klingt in der tat sehr komisch das dein dmg trotz der waffe so schwach ist... welchen lvl unterschied hast du gegen die monster die du bekämpfst? und haste auch die abilities ausgerüstet die deine waffen kraft an hebt? hast du das element auch überprüft? sie könnten möglicher weise gegen das element deiner waffe resistent sein?

P.S spielst du auch online? weil ich habe die japanischen maps maximum attack cross und sowas :D würde mich freuen wenn ich diese mission auchmal mit jemand anderes zsm machen könnte.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 18:37 von simulatoor95

also die sind lv 130 und kann man wirklich online spielen? weil man bracuht dohc ne ps3 oder etwa nix?

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 10:55 von venxasqua

hm.. ich denke nicht das es der lvl unterschied ist... hm.. ich bin nicht sicher wie es kommt... und online kann man ohne nix spielen du brauchst nur wlan :D es ist auch kostenlos =) wenn du bock hast mit mir zsm zu zocken sag einfach bescheid =) weil ich kann maximum attack cross IV mit den npc´s nicht die sind viel zu dumm... :(

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 13:04 von simulatoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)