Enges Trikot (Fifa 13)

Arjen Robben(Bayern München) hat ja so ein richtiges enges Trikot
kann ich das auch zum Beispiel für Cristiano Ronaldo machen bei Spieler bearbeiten habe ich bereits geguckt hab da aber nichts gefunden wäre super nett wenn einer mir helfen könnte

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 12:40 von walter_strauss

10 Antworten

Soweit ich weiß ist das einfach nur das Trikot in der Hose ... (sieht bei Perisic vom BvB auch sehr eng aus)

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 13:05 von huggebuh

würde mich auch mal interessieren! habe auch noch nix gefunden. (hat nix mit trikot in hose zu tun) sieht aber cool aus. viel moderner. hoffe es kommt noch irgendwie raus das man das bearbeiten kann.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 13:37 von fifa-freak-08

vielleicht liegts an Körperbau, Größe, Gewicht ... ?
wäre jetzt meine zweite Vermutung ^^

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 14:33 von huggebuh

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ne glaub nicht das es an dem köperbau liegt weil bei Hulk(Zenit) ist das auch nicht so mit dem engen trikot ich glaube wir wissen alle was für ein köperbau der typ hat

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 16:04 von walter_strauss

also das mit den engen trikot kann mann keinen geben weil letztes jahr hatte das nur robben und das wurde für ihn extra für das spiel eingebaut die trikots nennt mann techfit trikots ;D sry für meine rechtschreibung

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 18:59 von paulspillner

Schweinsteiger trägt das aber auch immer! Hätren die für den auch machen können

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 19:56 von Ninja_Assassin

dieses jahr tragen so gut wie alle so ein enges trikot bei bayern aber lächstes jahr eben nur robben

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 14:30 von paulspillner

bis jetzt sind mir die trikots bei eriksen und robben aufgefallen.. ich glaub halt das es nur für bestite spieler gedacht ist

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 00:51 von C_Play3

Nope, Shaqiri hat's bei FIFA 13 auch an hat also nichts mit Sonderanvertigung für Robben zu tun oder so ;)

Antwort #9, 26. November 2012 um 21:10 von Michael-Schumacher

jese Rodriguez von real , hazard von Chelsea , mangela von Porto ,cavani PSG ,Nathan ake Chelsea ,Osvaldo juvetus :)

Antwort #10, 18. August 2014 um 03:33 von lolipoppe69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)