Tekken Hybrid (Tekken Tag Tournament 2)

Hab gelesen das man mit tekken hybrid speicherspielstand devil kazuya devil jin die kostüme von Xiaoyu Alis und Shin Kamiya von tekken blood vengeance freischalten kann und dies nur auf der ps3 version geht und nicht auf der xbox 360 aber wieso geht das nicht ich hab doch tekken hybrid ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 12:43 von xgokux

6 Antworten

Also davon hab ich noch nicht gehört wobei immer einige behaupten sie hätten diese Aussehen, aber GESEHEN habe ich die noch nirgends. Das einzige was du vom Prolog Skin hast sind die Panels von Ling, Alisa, Kazuya und Jin (Shin Kamiya gibts ja regulär nicht bei Tekken). Ob die Panels aber mit dem Prolog Spielstand zu tan hat weiß ich nicht. Das müsste man einen fragen der nicht Hybrid gespielt hat, denn ich habs gespielt und hab auch die Panels. Zum anderen würde mich wundern wenn die Skins, also die typischen Hybrid Kostüme von D. Jin und D. Kazuya wirklich existieren, da Harada gesagt hat, das sie nicht vor haben die ins TTT2 Original zu übernehmen.

Wenn jm. die Skins hat, kann er mich gerne eines besseren belehren^^

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 15:04 von DNA-MP91

also ein kumpel von mir hat auch gesagt er hätte die aussehen gesehen in online modus sogar auf xbox 360 und ich hab auch die panels und habe auch tekken hybrid des mit speicherspielstand geht nicht

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 20:22 von xgokux

Also ich habe nun deinen Link verfolgt den du in deiner anderen Frage stehen hast. Und das bringt mich natürlich zum Grübel weils ha ziemlich seriös ausschaut^^... Aber man muss sagen, dass der Artikel schon ziemlich alt ist, der war schon Monate vor Release da und in den deutschen Tekken-nachrichten habe ich diesbezüglich eig. nur gefunden, dass Harade gesagt haben soll, dass sie genau das nicht machen was in dem englischen Artikel steht^^. Aber wenn ich mal davon ausgehe, das es stimmt was in dem englischen steht, kann es sein dass die Skins erst per DLC nachgereicht werden.

Was in dem Fall auch sein könnte ist, dass diese DLCs bereits auf der Disk sind und einge schlaue Leute, das Spiel gecrackt haben und mit den Skins nun online rum laufen...Ich kann leider nicht testen ob man den Skin so kriegt wie auf der Seite beschrieben ist, da ich wegen dem Combot-Bug nicht auf meine Daten zugreifen kann.

Aber ich weiß nun was du meinst und häng mich mal dran bzw. hau ein paar Typen deswegen an, vill. krieg ich was raus...

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 22:01 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
ja aber auch wenn es alt ist müsste es gehen weil es gibt manche spiele wenn du die save data vom ersten teil hast dann bekommst du beim zweiten teil als bonus geld oder was freigeschaltet aber könnte auch sein das die als dlc nachgerichtet werden

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 22:09 von xgokux

Also den ich meinte, der sagte er hätte den Skin für die Devils, meint er hätte es beim Geisterkampf gewonnen, aber ich glaub er verwechselt das mit den Panels...

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 16:15 von DNA-MP91

glaub ich auch

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 03:35 von xgokux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)