wie bekomm ich den fisch? (Harvest Moon - Tierparade)

ich brauch ja den fisch für die reise wo finde ich ihn?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 12:50 von hmfreak

10 Antworten

Den findest in den Flötenfeldern, direkt unter der Mühle. Brauchst dazu aber min. ne Goldangel und Stufe 3 damit du ihn fängst.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 12:54 von Heatie2456

Wie oft noch. Man braucht keine gottverdammte Goldangel. Macht den anderen spielern das Leben nicht so schwer eh!
Silberangel und 3-4 Powerbeeren
und natürlich Angelstufe 3 , reichen. o:<

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 13:06 von Kimaeey

wie kommt man auf stufe 3 schnell

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 14:58 von hmfreak

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
angeln, angeln, angeln ;-)
Mehr kann ich dir leider auch net sagen ;-)
Ich hab ca. 1 Jahr gebraucht, war aber allerdings net immer regelmäßig angeln ;-)

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 15:15 von Heatie2456

@Kimaeey
Denn solltest du des denjenigen berichten, die des hierreinschreiben !
Pfeife...

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 15:16 von Heatie2456

@Heatie2456

Hab ich doch gerade, Misses/Mister Oberschlau.
Würdest du genau lesen, wüsstest du wie viele hier schon geschrieben haben dass man nur eine Silberangen braucht. (;
Ahja, dein Deutsch lässt auch zu wünschen übrig.
Pfeife..

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 15:40 von Kimaeey

ok ich bin jetzt jahr 4 und erst 1 balken nach dn ersten level

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 15:42 von hmfreak

Geh doch mal zur Tukaninsel da fängt man richtig gute Fische.Haie,Barrakudas,Mantarochen und du solltest echt Stundenlang angeln wenn deine Level ansteigen sollen.Sonst kannst du noch lange warten.

Antwort #8, 05. Oktober 2012 um 18:41 von Yanalhuno

mach ich ja schon ich geh erst meine familie beauftragen das feld zu gießen und dann geh ich tierefüttern dann angeln biss 22.00 und dann geb ich das ganze was ich geangelt hab in die box und bekomm auch noch soo geld

Antwort #9, 05. Oktober 2012 um 19:43 von hmfreak

@ Kimaeey
Nur des ich net den ganzen Tag Zeit habe, wie manch andere Kinder, um hier alles und jeden zu lesen!
Kann schon sein des es mit dieser Angel geklappt hat, bei DIESEM Fisch.
Pfeife

Antwort #10, 05. Oktober 2012 um 22:08 von Heatie2456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)