java.nio.BufferOverflowException ? (Minecraft)

ich habe Minecraft 1.3.1, und habe

-Optifine HD U B1
-Sonic Ethers Unbelievable Shaders v10 RC4 for 1.3.1

installiert.

Spielen, also im Singleplayer geht immer, nur wenn ich auf einen Server gehe, bekomme ich den "java.nio.BufferOverflowException"
Error. (http://pastebin.com/yFdwBmAD)

Der Error kommt seltsamerweise auch nur beim Texturepack von Honey, dem MK Shader.

Weiss einer vlt wie man das fixen kann? Möchte gerne das Texturepack weiter verwenden :D

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 14:10 von (-(SUPPORTER)-)

6 Antworten

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 14:11 von (-(SUPPORTER)-)

Weise Minecraft mehr RAM zu, ein BufferOverflow error kommt, weil Minecraft mehr RAM braucht als es benutzten darf.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 16:10 von The_new_Gothiccheater0124

Seltsamerweise braucht MC 580 MB von 910mb

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 17:18 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bei mir gabs mal bei 280mb von 1000mb einen Out of Memory, die anzeige meint wohl nur wieviel RAM die welt verbraucht oder so.

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 18:40 von The_new_Gothiccheater0124

Es steht aber nicht da "Out of Memory" :/ Das spiel Stoppt, bzw. hängt, dann kommt Bluescreen, mit dem Error-log.
Immer so 5 sec nachdem ich nem Server gejoint bin

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 20:52 von (-(SUPPORTER)-)

Java 7 hats teilweise gefixt. Etz stürzts noch selten, aber mit gleichem Fehler ab.

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 19:59 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)