Zur Freude, hoffentlich, aller... (FF 7)

Also, ich habe mich jetzt doch noch einmal gefragt, wie es denn nun danach (CD2) noch weiter geht. Sephiroth müsste ja eigentlich bald mal diesen Kampf mit Cloud und Co haben, oder?

Anas Angel =)

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 21:28 von AnasAngel

25 Antworten

Sorry, hab ich jetzt zu spät gesehen.

Nachdem Cloud alle nach Hause geschickt hat, bleiben er und Tifa bei dem Flugschiff.
Am 7. Tag, also an dem Tag an dem der Meteor einschlägt kommen alle zurück.
Sie gehen in die Nordhöhle runter und treffen am Grund auf Sephiroth, der Holy daran hindert Meteor aufzuhalten.

Im ersten Kampf, müssen die Helden gegen Jenova(komplett) antreten.
Danach kommt ein kommt eine Kombination aus Sephiroth und Jenova, wobei Jenova die Steuerung übernimmt.

Der 3. Kampf ist der legendärste Kampf in Final Fantasy.
Allein wegen der Musik.
Das ist Sephiroth als One Winged Angel.

Auch nachdem Kampf ist es noch nicht vorbei.
Jetzt ist zwar Jenova besiegt, aber Sephiroth lebt noch.
Cloud trifft auf ihn und macht ihn fertig.

Jetzt bist du dran.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 22:01 von sin-slayer

Gut, wie du willst!
Gibt es einen Clip zu dem "legendären Kampf"? Denn ich glaube die Musik zu kennen...
Ist es die gleiche Musik wie hier?
http://de.youtube.com/watch?v=B_MW65XxS7s&f...

Wie geht es danach weiter?

So, jetzt bist du dran! =)

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 13:30 von AnasAngel

http://www.vgfrequency.com/wp-content/uploads/f...

Das ist der lägendäre Kampf mit der Musik, die du hast.

Nach dem Kampf kommt die Gruppe wieder zu dem Punkt wo sie sich zuvor versammelt hatten.
Sie denken alles ist in Ordnung aber Cloud merkt das Sephiroth noch lebt und "fliegt" zu ihm.
Dort kommt es zum allerletzten Kampf, den Sephiroth ohne eine Chance verliert.

Dann steht Cloud mitten im nichts, alles um ihn ist schwarz.
Er sieht eine Hand und denkt das es Aeris´s Hand ist.
Deswegen will er zugreifen, aber auf einmal sieht er klar und merkt das es Tifas Hand ist.
Alle schaffen es aus der einstürzenden Höhle zu fliehen.
Als sie raus sind sehen sie Midgar und Meteor.
Sie überlegen was sie tun können, müssen aber auf Holy warten.

Holy erscheint und kann vorerst Meteor aufhalten, wird aber nicht allein mit ihm fertig.
Da erscheint der Lebensstrom und zerstört irgendwie den Meteor.
Midgar wurde dabei sehr verwüstet und das letzte was man sehen kann ist Aeris Bild(das selbe wie am Anfang).

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 13:47 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Welches Bild vom Anfang?
Und wie sieht Holy aus? Wie ein Mensch oder wie ein Licht (blöder Ausdruck)?

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 14:12 von AnasAngel

Am Anfang ist das erste Gesicht das du im Spiel siehst das von Aeris.
Genau dieses Bild ist auch das letzte was man sieht.

Holy ist eine große weiße Masse.

http://de.youtube.com/watch?v=zqMlzj8Q9Y8&f...

Das ist das Ending, besser als meine Beschreibung.

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 14:21 von sin-slayer

HA, ich weiß sogar was das für ein komisches Ende mit Cloud zum Schluss ist.

Für diejenigen die den Film noch nicht gesehen haben (sorry Sin-slayer) muss das ein blödes Ende sein...

P.s.:Das Mädchen, welches aus dem Fenster sieht, ist ein ganz normales Mädchen oder soll das Marlene sein?

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 14:46 von AnasAngel

Das Mädchen ist Marlene.
Sie ist in Kalm, der Stadt die du im Spiel zuerst besuchst.

PS: Bald habe ich den Film.

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 14:51 von sin-slayer

Aha, dann hat sie aber noch keinen Zopf oder?

P.s.:Herzlichen Glückwunsch! (Wann denn?)

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 14:54 von AnasAngel

Nein sie hat die Haare glaube ich Schulterlang.
Die Zöpfe hat sie erst im Film.

PS: Weis ich noch nicht. Mein Bruder hat es auf die Wunschliste bei Amazon gesetzt.

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 15:01 von sin-slayer

Also ZÖPFE hat sie gar nicht, sie hat nur einen langen dicken, geflochtenen Zopf. Und das komische ist ja, weshalb ich am Anfang auch leichte Zweifel hatte, dass sie FAST genauso aussieht wie Aeris, sie hat die gleiche Augen, die gleichen Haare, spricht immer wieder komisches Zeug, als könnte sie Aeris sehen und sie hat ein ROTES, DICKES Haarband im Haar, welches dem von Aeris uuuuuuuuuuuuunglaublich ähnelt.

So das war mal ein Satz!

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 15:07 von AnasAngel

Schade, es gibt keine Fragen mehr...

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 18:27 von AnasAngel

http://de.youtube.com/watch?v=v3BJnmXB2kM&f...

das kommt noch nach den Credits...

PS: Es gibt auch andere Spiele^_^

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 09:16 von Darkknight_Sephiroth

weitere Fragen sind bald im Anmarsch..^_^

Antwort #13, 25. Juli 2008 um 09:17 von Darkknight_Sephiroth

Okay, es gibt doch einige Fragen. @Sephi: Woher hast du das nur gewusst?

Also:
1.Wer ist der rote "Löwe"? (Red XIII?)
2.Wieso sind da solche kleinen "Baby´s" auch dabei?
3.Wieso ist über die Stadt Gras gewachsen? Im Film sieht alles alt, vertrocknet und staubig aus. Nichts da mit Gras und Vöglen... Tote Hose, Wüste, alles zerstört...

Waren nur 3 aber immerhin. Oh noch eine 4. Wieso die Kinderstimmen am Ende?

So mfG Anas Angel =)

Antwort #14, 25. Juli 2008 um 09:35 von AnasAngel

@Anas: Ich bin eben schlau..^_^
1. Jep, das ist red XIII
2. Er hat sich i-wie doch noch fortpfalnzen können, wobei ich nicht weiß, wie, ich vermute mal, dass es doch noch eine weitere seiner Art gab, oder er einfach mit nem Wolf oder ähnlichem... du weißt schon..
3. KA, da ich den Film ja leider nicht gesehen habe... T_T, aber ich vermute mal, dass in der Zwischenzeit, dort alles vertrocknet ist, und dass dort so viel Gras auf einmal wächst liegt daran, dass dort sich der LS wegen Holy gesammelt hatte, vermute ich mal denn vorher war Midgar eine trostlose Gegend (der LS wurde ja auch mehr als anderswo) abgesaugt.

Antwort #15, 25. Juli 2008 um 09:53 von Darkknight_Sephiroth

4. KA, liegt wohl daran, dass Kinderstimmen schön sind, und verdeutlichen sollen, dass sich alles schonmal zum Guten hin geändert hat.. und der PLanet fortbestehen kann.. Kinder symbolisieren, schließlich das Neue Leben, den Frühling, die Wiedergeburt...

Antwort #16, 25. Juli 2008 um 09:55 von Darkknight_Sephiroth

Aha, gut danke, dann wären die Fragen geklärt. Ging irgendwie zu schnell, jetzt habe ich wieder keine mehr... : /

P.s.:Wenn er mit einem Wolf und, wie hast du das ausgedrückt: "oder er einfach mit nem Wolf oder ähnlichem... du weißt schon..", dann müssten die Kinder aber schon etwas anders aussehen. Oder seine Gene sind äußerst markant und prägend, sodass ein Wolf oder ähnliches keine Chance hat...
Komisches Thema.

Anas Angel =)

Antwort #17, 25. Juli 2008 um 09:59 von AnasAngel

jep, dann sind seine Gene eben dominant, und die des Wolfes rezessiv... sowas gibt es auch bei Hunden, dass zum Beispiel, weiße Haare, rezessiv sind und schwarze Haare dominant, dann würden Kinder von den beiden Hunden schwarze Haare haben, obwohl sie beide Gene in sich haben.. aba die Kinder von den kindern, könnten dann nach beidem aussehen... -_-

Antwort #18, 25. Juli 2008 um 10:14 von Darkknight_Sephiroth

jaa... soviel weiß ich noch aus Biologie... ^_^

Antwort #19, 25. Juli 2008 um 10:15 von Darkknight_Sephiroth

Wenn ich es nicht dieses Jahr gehabt hätte, hätte ich jetzt 2 Fragen...=)

Antwort #20, 25. Juli 2008 um 10:21 von AnasAngel

lol... ^_^ Schade.. dann wirds wohl doch noch aufhören... mit den Fragen...

Antwort #21, 25. Juli 2008 um 10:45 von Darkknight_Sephiroth

Hier ja.

Antwort #22, 25. Juli 2008 um 10:59 von AnasAngel

*ängstlich* Aber es werden noch mehr kommen.(Fragen)

Antwort #23, 25. Juli 2008 um 11:01 von sin-slayer

nöööö.. hier nimma... aba dafür anderswo...^_^

Antwort #24, 25. Juli 2008 um 11:04 von Darkknight_Sephiroth

Antworten gibt es imma, nur die Fragen fehlen...

Antwort #25, 25. Juli 2008 um 11:05 von Darkknight_Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)