kann ich auf ultra spielen ? (BF 3)

also hab mir das so vorgestellt

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3400MHz)

Sapphire 11200-07-20G Grafikkarte (ATI Radeon HD 7850, PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, HDMI, 2x DVI, DisplayPort, 1 GPU)

ASRock 970 PRO3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD SB950, DDR3 Speicher, SATA III)

Team Group PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit

be quiet! Pure Power Netzteil 530W

kann leider nciht mehr geld ausgeben

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 14:22 von optik97

5 Antworten

müsste eigentlich auf ultra packen!

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 14:39 von sinned97

naja schon ultra aber im mp so auf 35 fps

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 17:13 von Skaterkid95

kenn mich zwar nicht so gut aus, aber die 530W fürs Netzteil könnten eng werden. Würde da nochmal jemanden fragen der sich damit auskennt, nicht das dadurch dann deine anderen Teile beschädigt werden.

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 17:24 von Lanzenritter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
WWAASSS 530 watt reichen locker xD
ein oc i7 auf 4,5 ghz mit wakü + hd7950 oc brauchen auf vollast 293 watt

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 18:55 von Skaterkid95

na dann, wie gesagt kenn mich da nicht so gut aus, kam mir nur etwas zu wenig vor :) da hab ich mich dann wohl geirrt, sorry.

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 19:24 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)