The Bee ? (Borderlands 2)

Hallo ich komme gleich zur sache.

1.Ist das Schild wirklich so übertrieben stark.

2.Ich wies das man dafür Hunter Hellquist töten muss mein Frage nur muss eine bestimmte Art von Kill sein z.b. Headshot und kann man ihn auch noch töten wenn man die mission bereits abgeschlossen hat.

Danke im vorraus xD

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 14:58 von Destroyer123456789

23 Antworten

1. Es hat sehr gute Werte daher ideal für jeden Gegner.

2. Der Kill muss nicht auf eine bestimmte Art und Weise erledigt werden und er spawnt immer wieder neu.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 15:19 von watchmen

Die Dropchance liegt bei etwa 1%

Hier ein Screenshot von The Bee (mein eigener ist leicht schwächer):
http://images.wikia.com/borderlands/images/c/cf...

Und The Bee ist nur für 1 großen Gegner geeignet, da der Effekt nur bei vollem Schild wirkt und sowohl die Schildstärke, als auch die Ladeverzögerung unterirdisch sind. Daher ist er bei vielen kleinen Gegnern nutzlos, aber bei Gegnern wie Terramorphous ist er der Hammer (hab ihn solo zahlreiche male besiegt).

The Bee ist im übrigen am nützlichsten bei Waffen, die schnell mehrere Schüsse abgeben.

Ideale Waffen:

-Schrotflinten (am besten eine Bandit oder Jakobs) mit vielen Kugeln pro Schuss und schneller Nachladerate (und trage dabei das Artefakt "Abzeichen des Deputys")

-die Pistole, die man nach der Questreihe des Loaders Mal kriegt (Es gibt 3 Varianten und eine davon feuert 7 Kugeln pro Schuss [man kann leider nicht beeinflussen welche man kriegt, aber scheinbar hat diese Variante das Vorwort Dynamic], welche dafür nötig ist. Kombiniere diese Waffe mit dem Artefakt "Abzeichen des Sherrifs", welche vom Sherrif in Lynchwood droppt)

Mit der 2. Waffe habe ich solo als Zer0 Terramorphous schon mehrfach in unter 1 Minute gekillt (kombiniert mit einer Bounching Betty Granate mit Slag).

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 16:33 von RedFrost

dank und wo findet man den scheriff geht das mit einem sidequest und wenn ja mit welchem

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 16:41 von Destroyer123456789

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Der Sherrif erscheint bei 1 Quest in Lynchwood (wo man auch das Abzeichen des Deputys als Belohnung kriegt), nachdem man dort 2 Quests für Brick erledigt hat. Danach spawnt sie jedes mal neu am selben Ort. Ihre Drops zu bekommen ist aber sehr tricky, da sie fast nur auf Dächern steht wo du nicht hin kommst. Sie kommt nur nach unten nachdem du sie angreifst und so viel Abstand einnimmst, dass sie dich nicht mehr von ihrer Position treffen kann oder indem du sie mit Singularity Granaten vom Dach runter ziehst (es ist fast unmöglich die Drops zu bekommen, wenn sie auf dem Dach stirbt...es gibt zwar einige Tricks mit viel gespringe von der richtigen Position aus, aber selbst da sind die Chancen schlecht, sich die Items im Sprung zu greifen)

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 16:50 von RedFrost

Das Abzeichen des Sherrifs erhöht auf Level 50 die Pistolenfeuerrate um etwa 50% (,den Schaden um 10-20% und die "Kampf um dein Leben"-Zeit um 15%). Es bringt aber nur mit dieser bestimmten Pistole (ohne die ist es nutzlos) etwas (wenn du sie hast, dann sage ich Glückwunsch), da man so fast in 2-3 Sekunden 105 Kugeln (7 Kugeln pro Schuss und ein 15 Schuss-Magazin), die allesamt den Bonus durch The Bee haben. Kombiniert man das mit Slag (eine Bouncing Betty mit ihrem Splitterhagel ist dafür ideal), dann hat Terramorpous schon nach dem 1. Auftauchen aus der Erde etwa 50-75% Lebenskraft verloren.

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 16:59 von RedFrost

Eine Frage stellt sich mir noch ich habe es gestern mit einen Freund versucht es zu bekommen wier haben es mind. 30 mal probiert doch er hats net gedroppt meine frage also muss man ein bestimmtes level sein z.b. 50 um es zu bekommen.

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 09:33 von Destroyer123456789

Wenn du The Bee meinst...ich musste ihn fast 70 mal killen...bei einer Dropchance von etwa 1% ist das normal

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 09:48 von RedFrost

aber das geht mit jedem level das wollte ich fragen

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 09:52 von Destroyer123456789

XD witzig, ich musste hellquist nur 4 mal killen und habs bekommen. gut dafür wäre das erste artefakt vom anfang was man hat. mit 5% besserer chance auf gute beute.

kann sein, dass des premium material für erstkäufer ist

Antwort #9, 14. Oktober 2012 um 00:32 von meborez

Wen ich denn Schild Thema bee droppen will muss ich den kerl im Turm da killen zich mal aber wen ich ihn 1 mal gekillt habe und Neustart mache um ihn wieder zu killen ist er nicht mehr da er sagt nur stirb du banditenschwein mehr nicht das ist dass 2 mal wo ich durch bin . Wen ich normal spiele spawnt er immer wieder helft mir :)!

Antwort #10, 15. Oktober 2012 um 17:27 von hynad

du musst die tür öffnen? schalter drücken?

ansonsten, du brauchst auch im 2. durchlauf wieder die quest "EILMELDUNG!"

Antwort #11, 17. Oktober 2012 um 18:40 von meborez

Danke hab 4 Stück schon gestoppt nicht grade gute aber langt vorerst . Ich will die Pistole mit 7 Schuss haben aber ich bekomme dir nie :)

Antwort #12, 17. Oktober 2012 um 18:47 von hynad

Wenn kannst du dir auch die Pistole "Maggie" von Mick Zaford, als Drop holen.

Antwort #13, 18. Oktober 2012 um 14:07 von RedFrost

Wo finde ich diesen Mick zaford ?

Antwort #14, 18. Oktober 2012 um 14:50 von hynad

In "The Dust", wenn du dich bei der Clanfedenquest auf die Seite der Hodunks schlägst (er respawned danach).

Antwort #15, 18. Oktober 2012 um 15:10 von RedFrost

Da du ja alles scheinst zu wissen :) wo gibt eine Hammer combat Titel her mit viel Schuss und DMG ...ich finde mit 3 Charts nur Schrot gute Flinten habe ich mehr nicht :(

Antwort #16, 18. Oktober 2012 um 16:26 von hynad

Das Combat Rifle "Übler Venichter" ist das einzige welches ich aktiv benutze (kriegt man in einer Mission von Markus im Sawtooth Cauldron). Diese Waffe wirkt auf den ersten Blick extrem schwach, aber beim Nachladen gibt eine Chance von 10%, dass sich das Magazin verdreifacht und dabei der Schaden pro Schuss etwa verzehnfacht (mit erhöhter Genauigkeit und Geschwindigkeit).
Das Magazin wird erst wieder normal, wenn man das Menü öffnet oder die Waffe tauscht.

Außerdem können Waffen mit Sonderklängen beim Nachladen (vor allem Waffen mit Stimmen) den Effekt durch einen Bug übernehmen, sodass sie unverschämt mächtig werden, so lange die Waffe zu den 4 ausgerüsteten gehören).

Antwort #17, 18. Oktober 2012 um 16:49 von RedFrost

Okay cool werde da nach mal Ausschau halten :) will online spielen menoo :(

Antwort #18, 18. Oktober 2012 um 16:56 von hynad

Hey kann ich the bee auch bekommen wenn ich nach dem ich den Kerl getötet habe und er the bee nicht droopen lies das Spiel speicher und neu lade dann respawnt der schneller oder muss ich warten bis er das von alleine macht.

Antwort #19, 20. Oktober 2012 um 03:31 von Jackhammerx

Hallo zusammen,ich hätte da auch noch eine Frage, ich hab The Bee im ersten durchlauf bekommen gleich beim ersten mal, im 2ten Durchlauf droppt der typ das bei mir nicht mal wenn wir zu 4 sind, ist das normal?

Antwort #20, 01. Dezember 2012 um 09:45 von Grauauge

ja, das ist bei einer droprate von 1% normal und du hastest beim ersten mal halt extrem glück. kleine anmerkung: auf das dach vom sheriff zu kommen ist extrem einfach, habe es nach 5 min probieren rausgefunden.

Antwort #21, 01. Dezember 2012 um 13:16 von Sonys_Shoot

Bei mir hat der Krieger heute The Bee gedropped (Level 34). Vorher brauchte ich ca 10 min um ihn zu legen...jetzt noch knapp 3min, mit der selben Bewaffnung. Ist schon ein feines Item. Gedropped wurde es ungefähr beim 12ten "Warrior-Farming"- Durchgang.
Generell kann der Warrior viele Items droppen die normal nur andere Bosse haben...auch sind bei ihm die Chancen geringfügig höher.

Antwort #22, 29. Januar 2013 um 01:56 von sveasy

Kleiner Tipp noch am Rande...wer zufällig noch ein Bee Schild sucht und die Tiny Tina DLC hat sollte sich das Bee Schild bei den Treants in "Der Wald" holen. Einer der Treants hinter dem Lager der Orks und einer der Treants im Nebengang droppen auch Bee Schilder und es gibt gleich 5 verschiedene Bee Schilder...normal, Alkaline, Inflammable, Grounded und Blast Proof.
Grüße, DeviLLorDGameR

Antwort #23, 04. Oktober 2014 um 16:54 von DeviLLordGameR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)