One Piece PW Funktioniert Nicht Mehr... (One Piece - Pirate Warriors)

Moinsen Meine Leute wie ihr es Schon Gelesen habt,

Funktioniert mein One Piece Pirate Warriors Nicht Mehr Auf,

Auf Meiner Ps3.

Ich Starte das Spiele bis ich im Hauptmenü Bin dann wähle ich

Haupt-Story oder Haupt-Log oder so ähnlich.

Doch es Lädt kurz und dann Bin ich Wieder im Ps3 Hauptmenü.

Vor ein Paar Tagen ging es noch bis Ich Meine Ps3 Vollständig wegen Defekten Fifa 13 Datein formatieren musste...

Seiht dem Nicht Mehr Kann mir Jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 15:15 von xWieLanD

1 Antwort

Formatier in playstation neu und dan solte es eig kein proplem haben, du sagtest das spiel hat funktioniert also kanns nicht am spiel liegen aber tausch es mal um wenns immer noch net geht formatier die ps3 neu zwar sind deine ganzen spiele weg die du runtergeladen hast in store aber die kannst du dir ja wieder hollen in store bleibt ja gespeichert

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 17:45 von Boo-punch

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)