Logitech GT Driving Force 900°? (Test Drive Unlimited 2)

Hallo,

Ich habe mir das Lenkrad Logitech GT Driving Force gekauft wollte fragen wie oder ob ich das Lenkrad auf 900° einstellen kann weil es mir bei einer halben umdrehung bei TDU2 zu empfindlich auf der geraden ist.

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 15:28 von MajorGeneral

3 Antworten

Nein leider nicht, da du das spiel zwar mit Lenkrad spielen kannst aber nicht es Einstellen kannst, wenn du richtiges Fahrerlebnis spüren willst. Spiel Gran Turismo, wenn du es noch nicht hast.

MFG Starfighter

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 16:32 von gelöschter User

Ok danke hab mich schon gefreut so rum zu cruisen :(
Dann werde ich mir das GT5 mal kaufen oder sollte ich auf NFS MW2 warten aber das ist dann auch nicht so das Realistische fahrgefühl denke ich.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 17:07 von MajorGeneral

nein das beste ist einfach GT5, du spürst an dem Lenkrad: Unebenheiten durch ein wackeln des Lenkrads, wenn dich wer weg rammt oder der Wagen ausbricht spürst du das dass Lenkrad sich drehen will, und nicht zu vergessen das 900° Drehen und der Wiederstand, der hier nochmal ganz anders Anfühlt als in TDU 2.

MFG Starfighter

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 08:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)