2 Fragen zum Virtual Pro! (Fifa 13)

Ich habe 2 Fragen, und ich hoffe ihr könnt mir da helfen.


1) Ich habe im Karrieremodus einen Virtual Pro erstellt. Wollte für den FC Schalke 04 spielen, doch die haben ich dann an den SC Wiener Neustadt ausgeliehen. Ich wollte mit 'nem Kumpel 'ne Runde zocken, doch ich habe meinen Virtual Pro in keiner Mannschaft gefunden.

Muss ich im online Season-modus ihr etwa nochmal erstellen?



2) Meine 2te Frage ist, verbessert sich mein VP automatisch von alleine wenn ich gewisse Ziele im KM schaffe, oder muss ich ihn i-wie verbessern?



Ich bedanke mich für jede Hilfe! :-)

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 16:06 von Mr_Wiggles

1 Antwort

1) Das is ganz normal .. wollte auch bei St. Pauli spielen aber die haben mich direkt an den gleichen Verein ausgeliehen ;) Wobei ich das recht realistisch finde da man nicht direkt bei den Top-Stars mitspielt.
Den Virtual Pro kannst du jetzt leider nurnoch im Karrieremodus benutzen.. Also nicht bei Freundschaftsspielen gegen einen Kumpel.

2) Schau mal bei "Mein Pro" und dann "Leistungen" . Dort ist ne ziemlich große Aufteilung an Aufgaben die du mit deinem Pro abarbeiten kannst. z.B. Umdribble 5Spieler .. etwas weiter 10 Spieler usw. oder schieße so und so viele Tore.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 16:13 von MeTiN2

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)