Befehlstraining: Was ist "laufen"? (Dead or Alive 5)

Weder Richtungstasten noch Stick haben irgendwas mit "laufen" zu tun. Ich hab folgende Fehlschläge probiert:

[->] halten ... gehen
[->] + [->] (schnell) drücken (und halten) ... gehen
[->] + [->] + [->] (schnell) drücken (und halten) ... gehen
und bis zu der Summe an Richtung-hämmern die in 5 Minuten entsteht, ich denk 80.000x [->]
Der Stick wiederum führt wozu? Ganz genau! Man "geht".

Wieso gibt es moves "im Laufen" wenn die einzigen Möglichkeiten zu laufen dieses "nach-laufen" des PowerThrust und der Cliffhanger sind und der Gegner sowieso meist schon KO ist ?

Dummerweise hat zB. Tina so einen Befehlstraining-move der nur "im Laufen" auszuführen ist.
Weder der "aktivierte" Powermove noch der Cliffhanger konnten das Laufen-Problem lösen.

Wie kommt Tina zu ihrer Systemstimme?

Und ich zum Training-Titel?

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 16:34 von asatru

8 Antworten

es tut mir leid falls ich dich entäusche aber kannst du mir sagn wo man das befehlstraining machen kann. Tut mir leid so blöd zu fragen aber wo kann man das befhlstraining machen. Villt. kan ich dir dan helfen

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 22:18 von Yoshi7777

Hauptmenü > Kampf > Training

Im Training [START] drücken > Option "Eingabetraining beginnen"

Faszinierend:
ich (AUT voimasta) bin Arcade Rang 6 oder 7 mit 1.4 Millionen Punkten
und ArcadeTeamkampf Rang 3 mit 890.000 Punkten,
ich schaffte Akira's 1-Frame-move beim 1. Versuch
aber weiß ich wie man läuft? Nein. Welch' IRONIIIE !

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 09:22 von asatru

hahahahaha ok danke ich schau es mir an und wen ich es herausfinde wie man läuft berichte ich es dir

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 12:47 von Yoshi7777

Dieses Video zu Dead or Alive 5 schon gesehen?
also ich hatte keine probleme das befehlstraining mit tins zu machen obwohl ich immer mit kasumi und ayane spiele bei welcher nummer bei den befehlstraining hattst du probleme?

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 14:31 von Yoshi7777

kenn die Nummer nicht, ich überspring immer welche und häng sie hinten dran

so ein BodenrutscherTritt:
(im Laufen) [runter] T

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 16:30 von asatru

nimm von ganz weiter entfernung vom gegner anlauf und dan wen du bei dem gegenner bist einfach T drücken ist nichts schwieriges

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 05:39 von Yoshi7777

Wer kommt denn auf die Idee das mit Entfernung zu machen?
In jedem Kampfspiel kann man in Berührung-Nähe schnell rennen.
Warum legen die einem absichtlich solche Felsen in den Weg?

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 15:28 von asatru

hahahaahahhahahaha ^^ hast du es geschafft :D

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 19:22 von Yoshi7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive 5

Dead or Alive 5

Dead or Alive 5 spieletipps meint: Erstklassig spielbares Kampfspiel-Vergnügen mit prächtigen Arenen, schnell erlernter Steuerung und vielen freispielbaren Extras. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive 5 (Übersicht)