letzter charakterzug (Xenoblade Chronicles)

kann mir bitte jmd helfen ich bin lvl 93 mit allen chars und versuche gerade sharlas letzten charakterzug zu bekommen aber DON ARGENTIS gibt mir die quest "fluchtverhinderung" nicht die ich angeblich brauche um den charakterzug zu bekommen
gibt es irgendwelche besonderen vorraussetzungen oder so etwas dafür? wäre echt super wenn mir jmd weiterhelfen könnte

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 16:37 von Celes

6 Antworten

Hast du aus der Quest-Reihe "Papa darfs nicht wissen" und "Der Verlobungstest" schon abgeschlossen? Vorher geht es nämlich nicht.

Schau mal hier nach:
http://www.xenoblade.org/missionen/#m381

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 21:56 von snick67

verlobungstest hab ich abgeschlossen und die zerkratzten juwelen und glücksringe hab ich geholt

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 11:23 von Celes

Hmmmm, bei Lv 93 dürftest du ja schon nach Mechonis-Kern sein. Vorher bekommst du die Quest nämlich nicht.

Dann fälllt mir dazu nur noch ein, dass du wahrscheinlich noch mehr Harmonie mit Kolonie 6 brauchst, oder dass du noch nicht mit allen nötigen Personen geredet hast...

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 22:04 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
4 sterne in kolonie 6 spiel bis kurz vor dem kampf gegen den letzten jünger zanzas abgeschlossen (name fällt mir grad nicht ein)^^ aufbaustufe kolonie 6 alles stufe 5 bis auf 1 wo mir noch die lebersoja fehlt deswegen schreib ich ja hier weil ich keine ahnung hab woran es liegen kann trotzdem danke^^

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 02:04 von Celes

:( Dann fällt mir nix mehr dazu ein außer:

http://www.xenoblade.org/forum/hilfestellung/fr...

Probiers mal da, vielleicht findest du da ja die Infos.

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 09:46 von snick67

leber soja bekommst du im inneren des bionis und gw zu lvl.93 (bin erst 85

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 22:04 von firelord414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)