probleme mit TÜREN (Dragon Age)

ich habe ein problem mit türen sie machen mir angst ich kann sie einfach nicht öffnen... naja spaß beiseite es geht darum das ich mir das spiel gekauft habe allerdings bin ich nicht in der lage eine TÜR zu öffnen geschweige denn sogar manchmal sie anzuklicken und ich habe das spiel auf der ps3 bereits gespielt und weis welche türen sich öffnen lassen und welche nicht also wo liegt das problem und was kann ich dagegen tun?XD schnelle antwort wäre echt nett danke schonml im voraus =D

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 16:53 von SAB-Alucard1991

1 Antwort

Hey,

1. Ist es bei allen Türen so, oder nur bei manchen?
2. Werden dir die Türen überhaupt als Türen angezeigt, wenn du die Tabulatortaste drückst? Wenn nicht, lassen sie sich grundsätzlich nicht öffnen und du hast es vielleicht falsch in Erinnerung.
3. Hast du irgendwas per Konsole verändert? Vielleicht verursacht irgendein Konsolenbefehl diesen Bug.
4. Ganz doof, aber: Vielleicht sind die Türen nur versperrt und du bist ein Schurke? :D

Mehr Gegenfragen als Antworten, ich weiß, aber dann kann man besser herausfinden woran es liegt :)

LG

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 20:08 von Gamerin2011

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)