Hilfe! (AC Wild World)

Hi!
ich habe ein problem und zwar versuche ich gerade alles mögliche um schnell an ein Foto von Waldemar zukommen...(vielleicht hat ihn ja jemand in der stadt wohnen?)aber irgendwie funktioniert es nicht so gut... :-(
wie habt ihr das schneller hinbekommen?
Danke schonmal an alle!
Lg

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 17:18 von dedebalbach

6 Antworten

Das braucht halt seine Zeit. Sprich jeden Tag mit ihm, winke ihm zu und schicke ihm Briefe mit Geschenken. Erledige Aufträge für ihn.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 17:34 von gelöschter User

sammy2000 hat volkommen Recht das gleiche hätte ich auch gesagt.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 17:40 von orchidea

Dankeschön ich versuch es mal!
Könntet ihr mir vielleicht noch was helfen?
also ich habe mir mit Cheats meinen ganzen hauskredit abbezahlt...
aber jetzt macht es irgendwie kein spaß mehr und ich hab ein komisches gefühl...
bin am überlegen neu anzufangen...
was würdet ihr machen?

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 17:49 von dedebalbach

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das kann ich dir nicht sagen ist ja deine Sache ich habe nie was mit Cheats gemacht und habe trotzdem das Haus schon abbezahltb also mir hat es mit ein paar Tricks echt Spaß gemacht.(Und tut es immer noch.)

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 18:05 von orchidea

wenn dir das spiel echt kein spaß macht dann mach ein neu anfang! aber denk nach;hast du wirklich lust wieder tom nooks arbeit zu erledigen,0 sternis zu haben,alle möbel neu kaufen und deine stadt wieder schön zu machen?und vieles mer?dann lass es einfach so wie es ist.mer kann ich auch nicht sagen... lg stellara

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 18:13 von Stellara

manchmal ist es besser eine neue Stadt zu erstellen. Man hat gewisse Vorstellungen, wie die Stadt und das Haus aussehen soll. Dann dauerts auch nicht so lange. Man weiß, wie man schnell Geld verdient usw.

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)