Schürfstellen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich muss einen Mann mit dem namen m irgend etwas suchen um ihn zu fragen wie fiele kisten erz sie haben.
danke für jede antwort.

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 21:37 von Sandro-Lenz

2 Antworten

Genau genommen musst du drei Schürfstellen aufsuchen.
Die Schürfstelle von Marcos.
Wenn du vom Pass kommst musst du doch über eine Brücke um zur Burg zu kommen. Wenn du nun nicht über die Brücke gehst, sondern geradeaus gehst, kommst du zu einem Holzzaun vor dem zwei Paladine stehen. Aber Vorsicht, der Weg dort hin ist gepflastert mit Orks und etlichen Viechern. Du kannst die Paladine zwar ansprechen, die sage dir aber nichts nützliches. Geh in die Mine und sprich mit dem Schürfer Grimes. Der erzählt dir das Marcos sich auf den Weg zur Burg gemacht hat und das er nicht den direkten Weg genommen hat. Wenn du nun wieder aus der Höhle kommst, gehst du durch das rechte Tor. Dort wird der Paladin auch gerade mit Snappern kämpfen. Geh nun weiter gerade aus, den Hügel hoch. Da wo Schnee liegt. Über die Brücke und du findest eine Leiche. Geh dann weiter gerade aus bis zur nächsten Brücke. Dann hälst du dich etwas links den Weg runter. Und jetzt vorsicht, nach der Biegung triffst du auf einige Banditen, die dich sofort angreifen. Sie haben auch Bögen. Wenn du sie platt gemacht hast, geh den Weg weiter bis zu einem Platz. Hier müssten einige Scavengers und Goblins herumwuseln. Nachdem du sie schlafengelegt hast, kommst du zu einer alten klapprigen Holzhütte. (Cavalorns alte Hütte). Geh hinter die Hütte und du findest eine Höhle, in der ist Marcos. Der sagt dir wieviel Kisten er hat und das er hilfe benötigt.
So du siehst, es ist sehr Aufwendig die Wege zu beschreiben, darum versuch die beiden anderen selbst zu finden. Solltest du garnicht klar kommen, frag einfach, dann werde ich dir auch die anderen Stellen beschreiben. :-)

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 01:15 von gelöschter User

danke viel mals mein pc war leider futsch ind ich konnt nicht danken. Die anderren habe ich schon lange gefunden.

Antwort #2, 11. August 2008 um 09:42 von Sandro-Lenz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)