Mystic Artes (Tales of Graces F)

also ich habe mal nen video gesehen, da hatte der seine mystic artes gemacht aber hatte gar einen schub, also die blaue wende oder wie das heißt die anzeige war gar ne voll das er es also anwedne konnte also wie geht den das ? und beim zukunfts kapitel hatte mich die forda königin auch mal mit ner mystic arte angegriffen obwohl sie auch nicht ihre wende hat also wie geht dsas^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 18:34 von Kain-Akatsuki

1 Antwort

Das geht wenn man den Combo Activation Skill für die jeweilligen Mystic Artes hat. Dann kann man während einer Trefferkombo mit L1 eines der Mystic Artes einsetzen. Bei 25 Treffern kann man das LV1 Mystic Arte einsetzen, bei 50 das Zweite und bei 75 Treffern das dritte.

Und die Fodra Queen setzt ihr Mystic Arte ein wenn sie kaum noch leben hat. Da ist es egal ob sie im Eleth Break ist oder nicht.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 20:16 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)