Frage (Dragon Quest 9)

ich fange es wieser von vorne an und wollte mal was anderes ausbrobieren:also mal andere berufe und so^^
also welche berufe soll ich am anfang nehmen (also beim erstellen)

thx im voraus^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 18:39 von kotsos

3 Antworten

Ich würde eher Gladiator nehmen... Weiser ist auch ganz gut. Und wenn du unterschiedliche haben willst, noch Paladin und vielleicht Schwertmagier. Am besten wäre jedoch noch ein Gladiator...

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 21:34 von YOSHIMA

@yoshima

die kann man nicht am anfang nehemen.

ich hab schon 2mal mit Barde, Priester, kampfkünstler und krieger angefangen. (Kampfkü mit faustkampf)

was du dann daraus machst liegt bei dir.



P.S im moment hab ich (ich spiel zur zeit selten) Barde, priester, zauberer, schwertmagier. der barde wird noch weißer.
ich wollte auch was anderes außprobieren.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 10:52 von GnadeXD

Achso ^^
Ich hab verstanden: Ich fange Weiser von vorne an und dachte, du hättest das schon... ._."

Ich hatte auch am Anfang Barde und der war auch gut, aber jetzt ist sie Paladin... Naja, also ich würde vielleicht Krieger, Kampfkünstler, Priester und Schwertmagier nehmen ^^ (Meine Meinung, die musst du später ja sowieso alle zu Gladiatoren machen, wenn du die schweren Gegner besiegen willst D: )

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 17:59 von YOSHIMA

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)