Ist eigentlich ne blöde frage aber egal:D (GTA 5)

Was denkt ihr kann man auf Bäume kletern so zum campen oder so:) wer doch mal was oder?:D und noch was wie wäre das wenn man PAKOUR laufen kann...über alle mauern jumpen:D:):D hoffentlich wisst ihr was ich mein;):D

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 19:36 von Baxter5151

11 Antworten

Ja , was nach Spaß klingt , aber das gehört gar nicht zu GTA. Gibts aber bestimmt irgendwann als Mod.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 20:11 von gelöschter User

aber die mods die gibts nur auf PC oder:)?

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 20:27 von Baxter5151

Ja MODS gibt es zum glück (nur) auf dem PC.

PS: Die Frage hättest du nicht so stellen müssen. ;D

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 20:41 von flori1718

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ah ok:D ja ich weiß xD wollt aber auch mal was sinnloses schreiben wie mach andere :D aber interresant war die frage aufjedenfall oder nicht:D?:D

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 20:44 von Baxter5151

Ok mods gibt es auch glaub ich für Xbox. Auf der PS3 kann man das zwar auch aber dafür muss man die PS3 hacken und es könnte passieren das sie dann net mehr online geht.

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 21:06 von gelöschter User

Ehhm, was meinst du mit "auf den Bäumen zum Campen"? Wie soll das bitteschön gehen?

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 22:57 von NoNameGlatze

Ich glaube er meint ein Baumhaus zu bauen. Aber trotzdem das wird es nie in GTA geben , bis auf Mods.

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 09:59 von gelöschter User

Vermutlich ist er wegen AC3 auf die Idee gekommen,das der Protagonist in GTA V mit dem Gewehr auch auf einem Ast hocken könnte ;)

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 10:14 von Nayru

Könnte auch gut möglich sein.

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 12:40 von gelöschter User

da gebe ich @nayru recht und das mit dem pacur könte geil sein aber leider unrealistich ich wünche es mir auch so wie haustiere und ein gestaltbares huas und gang krieg im gta SA style jetzt ma erlich odeer nich ?

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 15:53 von gta5Assasine

pacur haustiere und eigenes haus würden GTA5 PERFECT machen aber wir werden sehen in SA konnte man auf PS2 in einem virtel "pacur" laufen also auf hauser usw das müsten die perfecktioniren und im trailer seiht man einen hund und er sagt ich hab meiner F A M I L I E ein großes haus gekauft ALSO HOFFEN WIR SIE MACHEN UNS GLÜCKLICH

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 18:27 von gta5Assasine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)