Kernfertigkeiten vom (Erz-)Magier? (Dragons Dogma)

hey hoffe ihr könnt mir das beantworten und nich das mein spiel laggt ;)
also es gibt ja z.B.levitation als kernfertigkeit wo man im sprung A gedrückt halten soll um kurzzeitig zu fliegen. Das funktioniert ja auch. Aber diese anderen beiden (sry jetzt hab ich die namen vergessen) wo man X gedrückt halten soll um die energie des aktiven zaubers zu einem stoß zu verwandeln und Y gedrückt halten um den aktiven zauber in form von kugeln um dich fliegen zu lassen , die funktionieren nich und gekauft hab ich sie? könnt ihr mir vielleicht helfen?
thx

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 20:01 von Dovahgekiint

2 Antworten

Hast du im Kampf direkt auch eine der Schultertasten gedrückt gehalten um sie auswählen zu können?

Es gibt nämlich unterschiedliche Fähigkeiten je nachdem welche Taste du gedrückt hälst.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 16:02 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
das meint ich ja gar nicht damit komm ich ja klar. Wenn man LB oder RB drückt hat man ja seine fähigkeiten je nach klasse aber es gibt auch kernfertigkeiten die du gar nich ausrüsten brauchst/kannst, wie z.B. levitation zum fliegen als magier indem man a gedrückt hält fkt ja auch aber x gedrückt halten und y gedr. halten fkt eben nicht. why?

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 17:24 von Dovahgekiint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)