story? (MGS HD Collection)

kann mir jmd eine zsm.fassung der teile 1-4 schreiben oder einen link geben oder ein video oder was auch immer?
ich will alles also die komplette story verstehen aber hab den 1.teil z.b. nicht gespielt :S
danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 20:05 von zubi

2 Antworten

So gleich am Anfang sage ich das meine Infos ein wenig abzeweigen könnten, also das ich selber was falsches verstanden habe. Es könnten Spoiler vorhanden sein, und rechtschreib und grammatikfehler. xD Ich fang dann mal an also, die reihenfolge der "Metal Gear" teile ist eigendlich ziemlich verkehrt richtig genommen sollte es diese reinfolge haben. Metal Gear Solid 3 --> Metal Gear Solid Peacewalker --> Metal Gear --> Metal Gear 2 --> Metal Gear Solid 1 --> Metal Gear Solid 2 --> Metal Gear Ground Zero (Kommt erst noch) --> Metal Gear Solid Rising (Kommt noch) --> dann schluss endlich Metal Gear Solid 4.

In Metal Gear Solid 3 spielt man einen Soldaten Namens "Jack" der denn Codenamen Naked Snake während der Virtuosen Mission von Zero bekamm. N. Snake sollte einen typen namens Sokolov befreien, allerdings scheiterte er daran. Und seine alte Mentorin, eine längendere Heldin die unter dem Namen The Boss bekannt war, ist zur Sowjetunion übergelaufen. Snake hatte eine enge Bindung zu ihr als sie in nach dem seiten wechsel eine Brücke runterwarf Schnappte sich, N. Snake das Bandana von ihrem Kopf und seid dem truck er es selber. Volgin der Anführer von der ganzen bande schoss eine Amerekanische Nuklear Handfeuerwaffe auf Russland, und dann wollte Russland einen beweis das "Oncel Sam" nix damit zu tuhen hatte. Naked Snake musste wieder nach Russland, und musste Sokolov erneut versuchen zu retten, Volgin töten, Shagohod noch zerstören, und The Boss für ihren verrat umbringen. Ende ist ziemlich Traurig finde ich naja. Also man macht das alles tötete The Boss, und Naked Snake (Jack) erhielt den Titel Big Boss.

Dann kommen wir zu Peacewalker, Story fand ich ziemlich langweillig aber das liegt daran das da alles Comic Sequenzen waren ich weiß das nur soviel das Big Boss eine Armee aufstellte.

Naja irgendwann weiß nicht mehr wann da haben dann einige Leute die Patriot's gegründet darunter Big Boss, Zero, Revolver Ocelot und Big Mama :) naja warum ich nicht frühr darauf gekommen bin guck dich da mal um ---> http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Metal_Gear_W...

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 20:19 von Mischaxs

vielen dank für die ausfürliche antwort und den link :D

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 00:29 von zubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)