Dringend (Borderlands 2)

Hi,

also ich hatte für meine Sirene lvl 38 einen "Goldenen Key", doch als ich mit meiner Sirene nen bissl weiterzocken wollte hab ich bemerkt, dass mein Golderner Key weg war.
Ich hab ihn nicht benutzt, weshalb ich echt verwirrt bin warum der jetzt weg ist.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Goldenen Key wiederbekomme ?

Bitte antwortet schnell :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2012 um 20:30 von WordBearerGold

3 Antworten

das problem hast nicht nur du. das dürfte jedoch mit einem baldigen patch behoben werden. ob deine sirene den schlüssel dann wiederbekommt ist fraglich. ich denke eher dass der schlüssel dann bei einem neu erstellten charakter nicht flöten geht. tut mir echt leid für dich

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 12:10 von kilian-plauen

Ja hab dann voll keine Lust nen neuen Charackter auf lvl 50 zu bringen (geht ja auch nicht von jetzt auf gleich), um dann gute Waffen zu bekommen.

Aber danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 17:10 von WordBearerGold

Die Vorbesteller haben einen GoldenKey. Kannst aber noch einen zweitern bekommen und zwar wen du dich hier registriest -
https://shift.gearboxsoftware.com/home

Weiteres kommt auf https://twitter.com/GearboxSoftware ab und an Codes wo du in einem bestimmten Zeitrahmen eingeben kannst. Aber Achtung Zeit zwischen Europa und USA einberechnen (ca 9h, wen ich mich recht erinnere).

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 19:50 von BloodHammer

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)